Home / Forum / Job & Karriere / Alte Prüfungen zur kauffrau für Bürokommunikation

Forum

Alte Prüfungen zur kauffrau für Bürokommunikation

24. Januar 2009 um 21:16

Hallo...

Suche alte Prüfungen für den Beruf kauffrau für Bürokommunikation! Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat sogar noch welche!

danke

Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet!

Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet!

Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet! Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

24. März 2010 um 14:12

Prüfungen in Hülle und Fülle
habe Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation von 1992 bis jetzt ist für beide Berufe ziemlich alles dabei. größtenteils sogar mit Lösungen, hab damit fast nur gelernt und es hat wunderbar geklappt.

Wenn jemand noch so etwas in der Richtung braucht, schreibt mir bitte an jersey0704@yahoo.de. Alles weitere klären wir dann.

LG J.

Ich mag

9. Juni 2010 um 20:17

Prüfungen Kauffrau Bürokommunikation
Hallo,

mich würden die Prüfungen Kaufmann für Bürokommunikation interessieren. Wie können wir zusammenkommen?

MfG
Rosi

Ich mag

14. Dezember 2010 um 20:28

Biete Prüfungen Kauffrau für Bürokommunikation o. BK 2010
Hallo,

da ich mich auf die IHK-Sommer-Prüfung 2011 zur "Kauffrau für Bürokommunikation" vorbereite, bin ich am angebotenen Prüfungspaket interessiert.
Wie kann ich sie erhalten?

Danke und Grüße
Greta

Ich mag

14. Dezember 2010 um 20:33
In response to jersey0704

habe Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation von 1992 bis jetzt ist für beide Berufe ziemlich alles dabei. größtenteils sogar mit Lösungen, hab damit fast nur gelernt und es hat wunderbar geklappt.

Wenn jemand noch so etwas in der Richtung braucht, schreibt mir bitte an jersey0704@yahoo.de. Alles weitere klären wir dann.

LG J.

Hallo,

bereite mich derzeit auf die IHk-Prüfung als Kauffrau für Bürokommunikation vor. Würde mich über Prüfungsaufgaben mit Lösungen freuen.
Würde gerne Wieteres erfahren.

MfG
G.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

• Sauna

tim430

23. Mai um 11:28

Wir machen deinen Tag bunter!