Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt von Maskebildnern?


Gehalt von Maskebildnern?

20. August 2006 um 15:29

Hi
wie viel Geld verdient ein Maskenbildner, Make up Artist und Visagist?
Im BIZ hab ich gelesen das ein maskenbildner bis zu 15.000 wöchentlich verdienen kann ... bei anderen websites hab ich gelesen das das Einstiegsgehalt bei ca.1250 liegt.

danke im vorraus

Verwandte Tags #Arbeit - Wir und das Geld

+

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ... Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ...

Absolut genial: Das ist die wohl beste DIY-Methode, um Make-up-Pinsel zu säubern! Absolut genial: Das ist die wohl beste DIY-Methode, um Make-up-Pinsel zu säubern!

6. Januar 2007 um 13:17

Re Gehalt
Hi,

also ich habe auch make up artist gelernt. Meine Lehrerin, die wirklich Leslie Nelson, Sandra Bullock usw schminkt bekommt pro Abend 500,- aber da musst schon wirklich gut sein. Was natürlich super wäre - ein halbes Jahr arbeiten in London oder Mailand oder in der Schweiz, die suchen oft Maskenbildner/Visagisten auch für Musicals. Sonst schreib doch mal im Expertenforum in der ki-online.de deine Frage rein, die wissen eher - was jemand im Schnitt verdient.

LG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben