Forum / Job & Karriere

!!!

14. Januar um 23:19 Letzte Antwort: 17. Januar um 8:41

Hey Leute, 

hab da ein paar Fragen an die Juristen unter euch.
Ich bin jetzt im 5. Semester Jura, also ich habe meine Zwischenprüfung aus Krankheitsgründen verlängert bekommen. Mein Bestehen der Zwischenprüfung hängt nur noch von einer Hausarbeit ab. Ich wusste nicht, ob sich die Verlängerung auch auf die Hausarbeit bezieht und hab daher noch mit meiner Krankheitssituation Ende des 4. Semster eine Hausarbeit mitgeschrieben und auch abgegeben. Diese habe ich vor 1 Woche zurückbekommen und leider nicht bestanden. Es besteht noch die Möglichkeit zu remonstrieren. Also meine Frage, wenn ich auch mit der Remonstration nicht durchkomme, was würde mir noch übrig bleiben um mein Studium fortzusetzen? Die Hausarbeit habe ich halt unter schlechten Umständen geschrieben. Mir würde jede Hilfe und jeder Tipp hier helfen. Jura ist einfach mein Traum... meine Krankheit hat mir leider ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Danke schon mal im Voraus.

 

Mehr lesen

17. Januar um 8:41

an jeder Hochschule gibt es eine Beratungsstelle für Studierende, wende Dich am besten an die.

Gefällt mir