Home / Forum / Job & Karriere / 1 Ausbildungsjahr,kein Lohn vorgesehen,ist das normal??

1 Ausbildungsjahr,kein Lohn vorgesehen,ist das normal??

4. August 2014 um 22:31

Hallo zusammen.Habe heute meinen Arbeitsvertrag bekommen zur Kauffrau für Büromanagement bekommen.

Dort steht,dass ich im ersten Jahr kein Gehalt bekomme....Kommt sowas denn häufig vor??

Habe nämlich so meine bedenken,ob die nicht was falsch geschrieben haben

Mehr lesen

7. August 2014 um 12:23


Man bekommt IMMER in einer Ausbildung Lehrgehalt und das beginnt schon mit dem 1. Lehrjahr.

Es kommt mir so vor ( da hier noch keine Antworten stehen) dass du das hier nur aus Spaß reingesetzt hast ...... weil du vielleicht einfach dumm bist xD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 11:14

Hey Leute
die frage hat sich erledigt,dass alles war ein missverständnis.Die verkürzen mir die Ausbildung um ein Jahr,deswegen stand im ersten Jahr auch kein Gehalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zusatzleistungen als Ernährungberaterin, wieviel verlange von meiner Chefin?
Von: aegle_12339409
neu
12. August 2014 um 7:24
Lehre und Familie Geldproblem
Von: suhayl_12302987
neu
8. August 2014 um 11:04
Probearbeiten wurde abgesagt bin so traurig
Von: cecilia123456789
neu
8. August 2014 um 8:04
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook