Home / Forum / Job & Karriere / 1 Jahr USA

1 Jahr USA

3. August 2010 um 14:20

hallo ihr lieben,..

vllt. gibt es ja zufällig hier jemanden der mir bisschen weiterhelfen kann..
ich plane im Januar 2011 ein jahr in die usa zu gehn, ich würde dort bei meiner tante wohnen & im hotel arbeiten.
ich habe eine abgeschlossene ausbildung als hotelfachfrau.
nur bin ich leider vollkommen überfordert mit allem,..
ich versuche gerade die ersten schritte in richtung organisation zu starten,.. & habe ganz ehrlich keine Ahnung.
Im Internet findet man ja viel zu viel über Visum ect,..
ich würde aber gern eine konkrete anlaufstelle wissen,..
Im Konsulat in München geht nur immer der AB ran wenn ich anrufe..

Was bräuchte ich denn für ein Visum?
Wo bekomme ich sowas überhaupt?
Wie teuer is das denn?
Reicht das Visum & ein Reisepass aus das ich 1 Jahr in
den USA leben kann?

Ich möchte nochmals betonen, dass ich am Anfang meiner
Organisation stehe, also bitte keine dummen Kommentare dazu.. denn vllt. möchte jemand sein Wissen teilen?

D A N K E

Mehr lesen

13. August 2010 um 17:32

Pass und Visum reichen, ABER...
Hallo,

bist du dir sicher, dass das geht? Ein Visum kann man nicht einfach so alleine beantragen, sondern der Arbeitgeber muss dies tun. Und der muss nachweisen, dass kein Amerikaner diesen Job ausfuehren kann.


Wenn du spzielle Fraen hast, wird dir hier sicher weitergeolfen...
http://www.amerika-forum.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen