Home / Forum / Job & Karriere / 10% Überstunden sind im Lohn erhalten?

10% Überstunden sind im Lohn erhalten?

19. Oktober 2015 um 14:31

Hallo Alle,

In meine Arbeitsvertrag steht, dass die 10 % Überstunden der wöchentliche Arbeitszeit (40h)schon im Lohn erhalten sind.
Weißt jemand, wenn ich diese Woche 41 Stunden arbeite und nächste nur 39, bedeutet es, dass ich eine Stunde der Firma schulde und sie auszugleichen muss? Muss ich dann 5 Überstunden machen?
Oder darf ich diese Woche 41 Stunden arbeiten und nächste nur 39? Nur wenn ich das Geld verlange oder kompletten Tag als Urlaubstag nehmen

Also, darf ich diese Woche paar Überstunden machen und nächste Woche diese Überstunden nutzen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gehalt Call Center Agent - Leipzig
Von: shona_12682527
neu
17. Oktober 2015 um 22:58
Immer wieder der gleiche Fehler
Von: cephas_11893740
neu
15. Oktober 2015 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram