Home / Forum / Job & Karriere / 2 Fragen...Bitte antworten...Geister Erfahrungen und Menschen /Tiere die Tod sind erscheinen.

2 Fragen...Bitte antworten...Geister Erfahrungen und Menschen /Tiere die Tod sind erscheinen.

10. Mai 2009 um 0:42

Hi
Also...fagen wir mal an ...
Ich war ungefähr 8 jahre alt, als es begann. Meine schwester und ich haben uns früher immer ein Ziommer geteilt und las ich 8 war zog sie in ein anderes Zimme rum.Als noch renoviert wurde (und wir hatten Hochbetten ) schlief sie oben und ich unten auf meiner Matratze.Jeden abden oder jede Nacht sah ich ein Mädchen auf einer Schauckel.Sie hatte gelocktes Haar...ich sah sie jeden Tag ( und an dieser Stelle an der Wand is heute ein gelber Fleck) Ich weiß nicht mehr genau was ich gefühlt habe...zu meinen Eltern bin ich gegangen weil ich angst hatte...aber iwie auch nicht.....was war das für eineErscheinung? ich hab sie noch die ganze Zeit im Kopf...kann sie wiederkommen?Und kann ich sie dann fragen was sie dann fragen , was sie wollte???Oder kann ich sie wieder ,,holen,,???
brauch ich angst vor ihr zu haben???
Bitte um Antworten !!!
Danke im Vorraus, eingebildet hab ich sie mir nicht !

Und ich hab noch eine Frage. Und zwar wenn jmd gestorben ist ( sei es ein Tier, dass man sehr geliebt hat, oder Mnesch, ein Verwanter den man nicht gekannt hat) kann man den zu sich rufen? das er einen erscheint???

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 19:47

Hallo
Du solltest das rufen nicht alleine machen, da das boese aenden wird. Leute die versucht haben Spirits oder Engel zu rufen sind boese ueberrascht worden und landeten in der Psychiatry. Du kannst zu einem professionellen Spiritualisten gehen und entweder ist er frei oder er verlangt Geld. Das ist normal aber wenn Du damit anfaengst selbt mit seiner Hilfe kann es sein das du Stimmen hoerst die boese sind.
www.psychologieme.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:58

Kann man den zu sich rufen? das er einen erscheint???
Hallo ,

ich habe es selbst noch nicht ausprobiert , und gestehe ich würde es auch aus großem Respekt nicht tun.
Glaube mir bitte , wenn sich ein geliebter Mensch nicht bemerkbar macht , wird es sicherlich seinen Grund haben - ich bin sicher er / sie / es hat dich nicht vergessen.Genauso sicher bin ich mir das es etwas nach dem Tod gibt , und das es ihnen dort gut geht.Ich kann dir nicht sagen was es ist aber es scheint ok zu sein.
Wenn dir jemand aber etwas mitteilen will , so wirst du es ganz sicher merken.
Und stelle es dir nicht so einfach vor , denn wenn es mal soweit ist , dann brauchst du verdammt gute Nerven um nicht gleich in Panik auszubrechen
Frage mich auch bitte nicht wieso ich mir da so sicher bin - ich möchte darauf keine Antwort geben.Vertraue einfach und lass sie entweder von selber kommen oder lass sie so gehen .!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:20

Moin
Ich finde dein Beitrag sehr Interessant.., denn anscheinend hat der Geist eines Mädchen den Kontakt zu dir gesucht. Was mich gleich zu deiner Frage bringt-kann man Geister rufen-ich denke schon dass das geht, allerdings brauch man dazu ein Medium.
Die Frage ist nun, kann es sein daß du die Gabe hast?? Du konntest den Geist dieses Mädchens sehen, also wirst du die Gabe haben.
Doch das alleine reicht nicht, du musst lernen mit ihr richtig umzugehen.., das heißt wenn du das möchtets?!
Ich selber habe noch nie ein Geist gesehen, aber ich habe die Schatten von Geister gesehen.
Ich weiß nur, daß man vor ihnen keine Angst haben muss, und das sie IMMER da sind.
Nur die wenigsten haben die Gabe, sie zu sehen oder zu spüren.
Glaubst du an Gott-oder Buddah-oder doe große Mutter-(alles daselbe)??? Das finde ich wichtig für mehr Informationen.
Wäre cool wenn du das nochmal schreibst.
LICHT+LIEBE, stevie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen