In Antwort auf an0N_1270334899z

Nö, ich sehe mich nicht gezwungen in diesem Fall auf meine Wortwahl zu achten, da solche Leute, die nur vom Amt schmarotzen und dann noch andauernd Kinder in die Welt setzen, anscheinend keine andere Sprache verstehen.
Meine Kinder kann man nicht beleidigen, da ich keine hab und auch keine mag.
Nun, wenn Du sowas für gut heissen tust, dann ist das Deine Sache. Ich finde es beschämend, wenn eine Frau sowas tut, auch wenn es ungewollt passiert... es gibt VERHÜTUNG! Wenn ich kein Geld habe, dann lass ichs auch mit der Familienplanung. U. a. ist es eine Schweinerei für uns Berufstätigen, die fürn Apfel und 'n Ei ihren hintern täglich ausm Bett bewegen und für ne so ne Brut Steuern zahlen, bei sowas schwillt mir der Kamm!!!
Man muss echt nicht
kinderfeindlich sein, ums ich hier mal anzuschließen, ich habe auch drei kinder, bin seit kurzem allein stehend und habe in 45 jahren noch nie einen ct vom stast gebraucht. sondern ärgere mich ejden tag, dass ich steuern zahlen muss, um andre durchzufuttern, während meine großen kinder neben dem studium sich ihr leben shcon selsbt verdienen inzwischen.
Nichts gegen vorübergehende notlagen, da muss und soll man helfen, aber in diesem land wird es ja langsam zur volkskrankheit.
wenn man kinder bekommt und auch haben möchte, weil sie einem kraft geben und das leben bereichern, dann sollte man die kraft auch nutzen um selbst für seine kinder zu sorgen.
und das ding mit, die kinder verdienen die rente für die alten von morgen ist schon lange ein märchen. ich glaube nicht daran, dass die kinder solcher mütter es jemals anders handhaben werden, als ihre mütter selbst!! kinder die nie gelernt haben, was das leben kostet und vorgelebt bekommen, dass andre für einen mitsorgen, werden mit sicherheit auch niemals arbeiten wollen..
klingt hart...ist es sicher auch...
Gefällt mir