Home / Forum / Job & Karriere / 2. Vorstellungsgespräch

2. Vorstellungsgespräch

11. Mai 2010 um 13:07

Hallöchen,

ich wurde zu einem 2. Vorstellungsgespräch eingeladen!!
An sich schon mal sehr positiv, nur weiß ich jetzt nicht auf was ich mich da einstellen muss.

Hat jemand Erfahrung damit?

Lg**

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 13:45

...
Hi, danke für deine Antwort!!

Das Gespräch war heute und ich war sehr aufgeregt. Es hat eine Stunde gedauert und war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet

Die ersten 30 Min wurde ich über Arbeitszeit, Gehalt, Betriebsrat, und allg. Rahmenbedingungen zum Vertrag aufgeklärt. Die zweiten 30 Min bekam ich dann eine Betriebsführung und hab das potentielle Team kennengelernt. Da fand dann noch eine Vorstellungsrunde statt und die Leute haben mir paar Fragen zu meiner Person gestellt usw.

Leider kann ich jetzt gar nicht abschätzen ob das gut gelaufen ist oder nicht. Ich hab mir große Mühe gegeben und auch immer gut geantwortet und so, aber wie die das sehen weiß ich leider nicht.

Jetzt heißt es nur Daumen drücken und abwarten!!!

Lg**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen