Mit 22 bist Du für gar nix zu alt. 
Hallo missfortune5,
zunächst mal ist es völlig normal, wenn Du als noch nicht genau weißt, wo es beruflich hingehen soll. Lass Dir da nix einreden. Früher war das anders: einmal einen Beruf gelernt, dann hat man das sein ganzes Leben gemacht. Aber heute wählt man sein Leben lang zwischen Alternativen und muss sich lebenslang weiterbilden.
Jetzt lernst Du Immobilienkauffrau, es ist interessant, aber Du hast schon festgestellt, das möchtest Du nicht dauerhaft machen. Wie lange bist Du dabei? Was gefällt Dir, was nicht?Ich nehme mal an, Deine Ausbildung dauert zwei Jahre?
Du hast natürlich mehrere Möglichkeiten, zwischen denen Du wählen kannst:
1. Du machst die Ausbildung zu Ende und schaust danach, was Du weitermachst.
2. Du machst die Ausbildung weiter und nutzt die Zeit, Dich über Chancen und Risiken im Medienbereich genau zu informieren. Was genau willst Du da machen? Die Medienbranche ist komplex und vielfältig. Kennst Du jemanden, der Dir da weiterhelfen kann? Wie kannst Du an Informationen kommen?
3. Du brichst die Ausbildung ab ohne eine Alternative konkret zu haben. Wohl eher die schlechtere Variante.
Wahrscheinlich gibt es noch einige weitere Alternativen, die ich aber ohne Dich zu kennen, nicht entwickeln kann. Es gibt jedenfalls kein Patentrezept, am Ende kann nur Du entscheiden, was das Richtige für Dich ist.
Ich hoffe, meine Gedanken zu Deinem Post waren hilfreich.
Liebe Grüße
Beate
Gefällt mir