Home / Forum / Job & Karriere / 5-min vortrag!?

5-min vortrag!?

3. September 2006 um 19:40

huhu,

brauch mal euere hilfe, wir haben am mittwoch ein so genanntes teemmeeting unsere büroleitung hat gesagt jeder soll einen 5-minuten vortrag halten.
auf mein nachfragen hin hat sie nur gesagt, es ist egal über was "kannst was vorsingen, ein gedicht vortragen, die *** stellt ein Buch vor..."
super und jetzt??
ich bin gerade ins 2. ausbildungsjahr gekommen, über die arbeit möchte ich keinen vortrag halte, genausowenig was mit gefällt und was nicht,..

aber über was sonst? mein dad sagt ich soll einen vortrag halten warum ich es einen schwachsinn finde so einen vortrag zu halten ( ich halt wirklich mal garnichts von so nem schrott) meine mom sagt ich soll mein haustier "vorstellen"..

aber finde alles irgendwie doof.. ich könnte über ein urlaubsland so ein kleinen vortrag halten,.. aber irgendwie überzeug tmich das auch nicht.. (mach ausbildung zur reiseverkehrskauffrau)

habt ihr eine idee? wo man keinen angreift uns sich aber auch niemand langweilt und ich möglichst nich so blöd da steh?

danke schonmal!

Mehr lesen

5. September 2006 um 12:39

Überleg dir was womit keiner rechnet...
was richtig kreatives. ich weiß ja nicht, was du den ganzen tag so machst bei der arbeit... gibts denn keinen bereich, bei dem du sagen würdest *das find ich mal richtig interessant*?

LG, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen