Home / Forum / Job & Karriere / 50 leihen??

50 leihen??

12. März 2013 um 9:52

Schönen Guten Morgen liebe Community !

ich schämme mich diesen beitrag hier zu verfassen aber was anderes bleibt mir nicht übrig !

Wäre jemand bereit mir 60 zu leihen? "überweisen" damit ich durch den monat komme?
ich musste diesen monat 1670 für alte schulden zahlen und mir ist nichts übrig geblieben um über die runden zu kommen

ich würde das Geld spätestens bis zum 6.4.2013 zurück überweisen mit zinsen wenn erwünscht ich Arbeite als Mediengestalter also d.h. berufstätig !

Würde auch eine kopie von meinem Ausweis schicken und ... an machen damit ich beweisen kann das ich das wirklich bin !

habe mit meiner bank gesprochen ob ich einen dispo kriege aber das würde parr tage dauern sagen sie

mfg Chris

Mehr lesen

12. März 2013 um 9:59

Sorry
tut mir leid leute irgendwie ist das zeichen verschwunden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausbildung gekündigt krankschreiben lassen ???
Von: marje_11981561
neu
6. März 2013 um 16:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram