Home / Forum / Job & Karriere / 700 Euro Lohn-was ist wenn ich nicht damit auskomme???

700 Euro Lohn-was ist wenn ich nicht damit auskomme???

9. November 2007 um 18:01

Hallo ich wollte mal fragen,was ich machen soll,w enn ich 700 euro Lohn als Kinderpflegerin halbtags (24 Std. Woche) habe und eine Miete etc, davon bezahlen muss...wie soll ich den da alleine mit zurecht komen? Gibt es Leute, die schon Erfahrung haben? Gibt es Unterstützung vom Sttat oder soll ich auf der Straße leben? Bitte antwortet mir!!!

Danke

sweetprincess15

Mehr lesen

9. November 2007 um 21:48

Also
ich bekomme im monat 850 euro (Alimente + Kinderbeihilfe) und lebe davon auch ganz gut. bleibt sogar jedes monat was über und ich kann auch im urlaub fahren und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 13:51

Hallo!!
Zu Deiner Frage: Bekommst Du die 700 ausgezahlt oder gehen da noch die Abzüge runter? Wenn Dein Geld nicht reicht kannst Du Dein Geld durch die Arg bzw. Arbeitsamt aufstocken lassen. Erkundige Dich bei Deiner zuständigen Agentur. Nun weiß ich nicht wie viele Ausgaben Du hast, müsstest vieleicht mal etwas genauer werden, damit ich Dir weiterhelfen kann!!!

Gruß Sternchen1507

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage bezüglich Arbeitslosengeld für nur 4 Tage
Von: skorpiongirl
neu
16. Januar 2008 um 9:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen