Home / Forum / Job & Karriere / Ab wann wird Berufserfahrung anerkannt?

Ab wann wird Berufserfahrung anerkannt?

3. November 2010 um 11:05

Hallo,

ich erledige seit 2007 den Bürokram für meinen Freund der selbstständig ist. Aus Kostengründen haben wir keinen Arbeitsvertrag gemacht, also auch keine Abgaben für ihn und kein Einkommen für mich. Jetzt wollt ich gern wissen, ob mir das trotzdem als Berufserfahrung anerkannt wird, wenn er schriftlich bestätigt, dass ich diese Tätigkeiten unentgeltlich gemacht habe?

Danke für die Antworten
MfG winzim05

Mehr lesen

23. November 2010 um 9:56

..
ohne arbeitsvertrag und so weiter ist das schwarzarbeit. das kannst du also kaum irgendwo erwähnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen