Home / Forum / Job & Karriere / Absage: Überqualifiziert Schlagfertige Antwort gesucht

Absage: Überqualifiziert Schlagfertige Antwort gesucht

17. Februar 2009 um 18:33

Hallo
Heute habe ich auf meine Stellenbewerbung eine Absage erhalten. Die Begründung: ich sei überqualifiziert. Doch ich will den Job Deshalb möchte ich nochmals mein Interesse anmelden und die Firma mit einer schlagfertigen Antwort von meiner Person überzeugen. Leider bin ich wegen der Absage etwas niedergeschlagen und so fällt mir nichts wirklich "Überzeugendes" ein. Wer weiss eine kreative, intelligente Antwort?
Danke!

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 14:21

...
Wieso willst du dich damit zufrieden geben dass du möglicherweise weniger Lohn erhältst wenn sie dich trotzdem nehmen? Das ist doch das einzige Problem!?

Würde lieber weitersuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 15:05

Wortwörtlich....
haben sie folgendes geschrieben: Diese Stelle ist administrativer Art und Sie sind dafür "leicht" überqualifiziert.
Nebst alles Gute etc......


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen