Home / Forum / Job & Karriere / Abzüge bei 347 Euro brutto?

Abzüge bei 347 Euro brutto?

3. September 2006 um 19:17

Hallo,

mich beschäftigt nun seit einiger Zeit die Frage, ob ich bei einem Bruttolohn von 347 Euro (Brandenburg) noch abzüge habe? Laut den Brutto/Netto-Rechnern im I-net habe ich angeblich keine. Allerdings lese ich auch immer wieder, dass man ab einem Bruttogehalt von 325,01 Euro Abzüge hat. Was stimmt denn nun?

LG,

eiskristall85

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 16:20

Also....
ich weiß ja net wie es bei euch ist,aber hier in Bayern ist das mit der Rentenversicherung freiwillig!Ich meine jetzt bei einem 400Euro-Job!Ich konnte mich entscheiden ob ich das so wollte oder nicht,ich hab mich dann dagegen entschieden(beim Arbeitsvertrag),weil es immerhin fast 50Euro wären die mir dann fehlen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit backshop selbstständig machen
Von: jazmin_12043090
neu
3. Oktober 2006 um 20:24
Ich mache bei der Arbeit ständig etwas falsch - kann ich denn gar nichts?
Von: clarissa1970
neu
3. Oktober 2006 um 15:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen