Home / Forum / Job & Karriere / Affäre/Beziehung mit Kollegen

Affäre/Beziehung mit Kollegen

6. April 2014 um 22:02

Ich schreib seit 1 woche total viel mit einem Kollegen von mir.. ich hab ein richtiges bauchkrippeln wenn er mit mir schreibt.. er macht mir lauter Komplimente und sagt auch er würde sich voll freuen wenn i bei ihm wäre und so.. ich freu mich immer wenn er in meiner nähe ist.. wir sind beide jung und single.
Aber nun ist des so das ich nicht will das die anderen des mitbekommen und ich will eign auch keine Beziehung sondern eher was lockeres.
Ich hab total angst das ich ihm zuviel hoffnungen mache und hab deshalb etwas angst mit ihm was anzufangen.. Ich weiß nicht was ich machen soll

Mehr lesen

9. April 2014 um 9:13

Sollen die anderen Denken was sie wollen
Wenn du totales Bauchkribbeln hast und gerne mit ihm schreibst, dann genieß es doch und lasse es zu.
Ihr beide seid Single, tut nichts verbotens oder sonst was

Du solltest von vorne rein deine Meinung äußern und ihm genau sagen, was du möchtest und was nicht.
Entweder akzeptiert er das oder halt nicht. Aber kann ja auch gut sein, dass du dann im Laufe der Zeit doch feststellst, dass du mehr möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 20:23

..........
Ich finde, ganz so einfach ist es nicht. Das Risiko, dass der Kollege vielleicht zuerst sagt "okay, ich will auch nur was Lockeres", und in Wirklichkeit ist er verliebt, oder er verliebt sich hinterher...., ist groß.
Und dann gibt es Gerede.

In mich hatte sich mal ein Kollege verliebt, von dem ich nichts wollte (noch nicht mal etwas Lockeres), und dann hat er sich so dämlich genommen, dass ich mehrfach gefragt wurde, ob zwischen uns etwas läuft. :Spätestens wenn du so etwas mal erlebt hast, bist du vorsichtiger.

Such dir lieber eine Affäre außerhalb der Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 20:47

Bei mir
Ist es ähnlich. Mein kollege und ich sind in der gleichen Situation nur wir zeigen es während der Arbeit einfach nicht. Im Betrieb sind wir einfach Kollegen die sich gut verstehen und nach außerhalb des Betriebs darf jeder mein Bsuchkribbeln mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 13:26

Sofort Kredit ohne Risiko
Sofort Kredit ohne Risiko
Ich laufe aus diesem Tag insbesondere Kreditverträge allgemein
genannt "Darlehen zwischen
INSBESONDERE "I benötigt keine besonderen Bedingungen, bitte mich
Kontakt nur zu meinem
e-Mail-Adresse: dominique.florence@contractor. net die Bedingungen.
PS: sehr schweren Schritt, Refrain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen