Afrikanische Rituale
Wer kennt sich aus mit Afrikanischen Ritualen.Wir glauben beide mein Mann und ich sind einem Ritual zum Opfer gefallen.Wir wissen das sein Bruder in Nigeria was damit zu tun hat.wer hat so eine Situation schon einmal mit erlebt.Und was habr ihr dagegen gemacht.Gebt uns Rat
Mehr lesen
Hi
Was genau ist den Pasiert? In Afrika ist der der Voodo ein Ritual.
1 -Gefällt mir
Hi
Was genau ist den Pasiert? In Afrika ist der der Voodo ein Ritual.
Afirkanische Rituale
Wir sind beide Von Beruf Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr und so bald wir unterwegs sind fängt der ganze Spuk an.Z.B.das wir aus unnatürlichen Gründen denken unserer LKW fängt an zu Kippen oder das wir uns sehr oft streiten wegen kleinigkeit sind und wenn wir dann darüber reden und beide sagen das,das von zuhause kommt ist für 2 Tage ruhe damit.Wir wissen das es der Bruder meines Mannes ist und seine Frau.Wir haben den Beiden sehr viel geholfe mit Geld und es hat damit angefangen das wir keines mehr geschickt haben weil wir nicht in der Lage waren (Arbeitslosigkeit)und seit dem ist das so.
Gefällt mir
Afirkanische Rituale
Wir sind beide Von Beruf Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr und so bald wir unterwegs sind fängt der ganze Spuk an.Z.B.das wir aus unnatürlichen Gründen denken unserer LKW fängt an zu Kippen oder das wir uns sehr oft streiten wegen kleinigkeit sind und wenn wir dann darüber reden und beide sagen das,das von zuhause kommt ist für 2 Tage ruhe damit.Wir wissen das es der Bruder meines Mannes ist und seine Frau.Wir haben den Beiden sehr viel geholfe mit Geld und es hat damit angefangen das wir keines mehr geschickt haben weil wir nicht in der Lage waren (Arbeitslosigkeit)und seit dem ist das so.
Na
Was macht euch den so sicher ,das es der Bruderund seine Frau sin?Kennen dich sich mit voodo aus.Und ihr denkt das sie das nur tuen weil ihr kein geld mehr schickt.? Das kann doch auch ganz natürlich gründe sein .Na ja ich kenne mich mit solchen ding nicht wirklich aus .Ich bin selber seit 8 jahren mit einem Afrikaner verheirat.Mein Mann ist aus Cambia.Und wo her ist deiner ?lg
Gefällt mir
Na
Was macht euch den so sicher ,das es der Bruderund seine Frau sin?Kennen dich sich mit voodo aus.Und ihr denkt das sie das nur tuen weil ihr kein geld mehr schickt.? Das kann doch auch ganz natürlich gründe sein .Na ja ich kenne mich mit solchen ding nicht wirklich aus .Ich bin selber seit 8 jahren mit einem Afrikaner verheirat.Mein Mann ist aus Cambia.Und wo her ist deiner ?lg
Afrikanische Rituale
Mein Mann kommt aus Nigeria .Und uns wurde auch schon von einem Priester mitgeteilt,das das von seinem Bruder kommt.Ohne das wir ihm unsere Geschichte erzählt haben.. wir haben Ihm nur gesagt was ständig passiert wenn wir auf Tour sind .Der Priester sagt das sein Bruder mit seiner Frau irgend ein Ritual vollzogen hat und er es bekämpfen wird.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Afrikanische Rituale
Mein Mann kommt aus Nigeria .Und uns wurde auch schon von einem Priester mitgeteilt,das das von seinem Bruder kommt.Ohne das wir ihm unsere Geschichte erzählt haben.. wir haben Ihm nur gesagt was ständig passiert wenn wir auf Tour sind .Der Priester sagt das sein Bruder mit seiner Frau irgend ein Ritual vollzogen hat und er es bekämpfen wird.
O je
das hört sich ja ganicht gut an .Wie in einem schlechten Horrofilm Sag mal glaubt an Voodo.Im Internet gibt es so viele seiten über Voodo. Versuche es mal da .Gib ein fach alles über Voodo ein.Da ist bestimmt irgend was da bei was dir weiter hilft. Sorry dasich dir nicht weiter helfen konnte lg
Gefällt mir
Also...
ich kenne mich da nur etwas aus..
vllt. nicht ganz so hilfreich, aber vllt. hilft es i-was.
habt ihr bei der Familie in Nigeria was gegessen?? viele Vodoos verhexen das essen. Es ist ja selbstverständlich wenn man bei jemanden zu gast ist was zu essen o trinken anzunehem.
oder i-welche Geschenke, kleidungsstücke etc. die ihr von der FAmilie bekommen habt oder mit den Familienmitglieder getauscht habt? am besten alles wegschmeißen! weit von euch weg. man kann über alles und jeden einen Voodoo legen! Bilder, Parfums etc.
am besten ihr zieht euch von der familie zurück. gibt nicht mehr so viel über euer eheleben etc. preis, denn auch damit können sie dich bekommen.
aber Voodoo ist schlechte Magie! wenn der Zauber keine wirkung hat (z.B. bei echter liebe etc) hat er keine wirkung und geht auf den der den zauber veranlasst hat wieder zurück!
man muss viele opfer bringen, was die meisten eh nicht machen und es ist meistens eine frage der zeit bis der "Spuck" sein ende hat.
Am besten nicht mit gegenzauber ankämpfen. Das macht alles noch schlimmer!
Viele menschen vergessen dass sowas nicht zum Spaßen ist.
viel glück! und Augen auf
Gefällt mir
Na
Gambia
hallo hab gelesen du hast einen mann aus gambia brauche mal einen rat ...habe noch nie etwas mit einem afrikaner erlebt, doch nun bin ich total verliebt in einen Gambianer aber seitdem passieren seltsame Dinge
Gefällt mir