Hallo zusammen,
ich möchte gleich zu meinem Problem kommen 
also: ich habe am 01.04.2010 eine neue Stelle angefangen in einem Textilgeschäft. Ich musste meine Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis und ein Führungszeugnis abgeben, dazu natürlich noch einen Personalbogen ausfüllen. Alles gar kein Problem, bis ich einpaar Tage später einen Anruf von dem Bezirksleiter bekam, dass es Probleme gibt und zwar hat die obere Abteilung meine ganzen Unterlagen verschlammt!
Sprich ich habe keinen Arbeitsvertrag erhalten und musste all meine Unterlagen neu anfordern!
Auch dies hab ich schnell erledigt und so gegen den 17.04.2010 die neue Lohnsteuerkarte ect. abgegeben. Dachte ich bekomme so rechtzeitig mein Geld am Ersten, da es ja noch 2 Wochen dauerte. Tja nun haben wir den 5. und mein Geld ist noch immer nicht drauf! Habe mit meinem Bezirksleiter geredet und er meinte nur, er wüsste nicht was das Problem ist und dass es komisch ist, dass mir noch kein Arbeitsvertrag vorliegt. Er sagte, dass nun geprüft wird was da los ist. Also gehe ich davon aus, dass mein Geld immernoch nicht rausgegangen ist.... dass ich Rechnungen bezahlen muss, scheint denen egal zu sein!
Nun meine Frage: Weiß jemand wie lange ich noch warten muss, bis mein Lohn endlich da ist? Und was ist mit den Mehrkosten, die mir entstehen?Muss der AG diese übernehmen?
glg
CatLin