Home / Forum / Job & Karriere / AG Zaubercall-Erfahrungen???

AG Zaubercall-Erfahrungen???

25. August 2011 um 19:40

Ich war auf der Suche nach einer Heimarbeit und habe auf Couchjobber.de ein Angebot gelesen von einer Agentur namens Hauptagentur Zaubercall. Die suchen Chat Moderatoren für einen Flirtchat. Ich habe mich erkundigt und wurde zurückgerufen. Die Frau teilte mir Ihre Yahoo Adresse mit und ich fügte Sie hinzu. Sie erklärte mir worum es geht und sendete mir einen Personalbogen zu, den ich ausdrucken solle und eine Kopie meines Ausweises wieder per Mail zurück schicken solle. Der Personalbogen war selbst gemacht über WORD, was mir auch schon komisch vorkam. Gefragt wurden nach meinen Daten und Bankverbindung zur Geldüberweisung. Ich bin vorsichtig was das angeht und wollte wissen, hat schon eine von euch erfahrung mit dieser Agentur Zaubercall? ich finde rein garnichts im Internett an Erfahrungsberichten. Daher traue ich mich nicht das anzunehmen. Bitte helft mir mal weiter.

Kaddl

Mehr lesen

26. August 2011 um 16:56

Ag Zaubercall
Habe zufällig deinen Betrag gelesen und wollte dir mal antworten weil du meine antwort sicher gut gebrauchen kannst. Ag Zaubercall ist eine seriöse Agentur, ich habe lange Zeit nach einer Möglickeit gesucht Geld von zu Hause aus zu verdienen und dann habe ich ein Jobinserat bei der Jöbbörse gefunden und mich bei Ag Zaubercall beworben, auch ich bekam einen Rückruf und habe die dokumente ausgefüllt, so wie du es machen solltest. Das ganze war vor 2 Monaten und ich arbeite jetzt für Ag Zaubercall und bin total happy. Ich bin zu Hause für mein Kind da und kann den Haushalt machen und Geld verdienen, so wie ich es immer wollte. Auch sehr wichtig wird dir sein ob es mit dem Geld klappt. Ja , ich bekomme regelmäßig mein Geld bezahlt und habe überhaupt kein Ärger. Ich kann dir nur empfehlen dich dort nochmal vorzustellen wenn du eine seriöse Agentur suchst. P. S Fall nicht auf Anzeigen rein wo drin steht das man tausende an Euro verdienen kann, du verdienst immer nur das was du leisten kannst, hast du viel Zeit und machst viel kannst du mehr verdienen, anders läuft es nicht. Bei Ag Zaubercall entscheidest übrigends du wieviele Stunden du am Tag arbeitest. Du bestimmst also wieviel du verdienen möchtest. Ich arbeite Vormittags wenn meine Tochter in der Schule ist und Abends wenn sie im Bett ist , Nachmittags habe ich Zeit für Hausaufgaben und zum spielen. wenn du weitere Fragen hast dann schreib zurück , ich antworte dir gerne wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 20:53

Finger weg von dieser Agentur Zaubercall
Suche dir eine ander Agentur im Netz es gibt wirklich gute dort nur diese aus eigener Erfahrung solltes du meiden.
Ich habe für sie gearbeitet wurde belogen und abgezogt
und zum schluß nicht ausgezahlt.Wie so ein paar andere
Die Posetiven bewertungen für diese Agentur stammen von der Agentur selber oder deren Mitarbeiter.Mein Anwalt ist auch schon dabei Fakten über sie zusammen zu tragen.
Gut gemeinter Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen