Home / Forum / Job & Karriere / Albträume durch Fluch, Beschwörung, Geister?

Albträume durch Fluch, Beschwörung, Geister?

12. September 2016 um 15:26

Hallo,
Ich weiß, dass das jetzt seltsam klingt, aber ich meine dies wirklich ernst.
Normalerweise rede ich darüber mit niemanden mehr.

Ich, (w/24), habe seit über 10 Jahren schlimme Albträume so gut wie jede Nacht. Das ist wirklich so und nicht übertrieben.
Ich habe mich etliche male behandeln lassen. Ich war bei mehreren Ärzten, Psychologien ( tiefenpsychologisch, vt,etc), Neurologen,Kliniken usw.
Momentan bin ich auch bei einer Therapeuten, denn man sagt Albträume seien eine Sache der Psyche.

Damals in der Klinik haben sie mir schon versprochen, dass sie weggehen müssten, dies war nie der Fall. Ich leide immer noch drunter.
Damit sind keine emotionalen träume gemeint, sondern richtig grausige, Realitätsferne, Horrorhafte träume.
Manchmal weine ich, manchmal wache ich mit Kratzern im Gesicht auf,tlw verhalte ich mich im Schlaf auch Angriffsbereit.
Seit dem schlafe ich so gut wie nur noch alleine.

Meine Psychologin hat eine ganz neue Therapie für Albträume, neue Studien usw..Ich habe alles gemacht,was dazu nötig war,aber sie meinte auch sie kann mir nicht helfen.. Sowas hat sie noch nicht erlebt. Es sind keine Trauma träume und auch nichts wiederkehrendes. Luzides träumen klappt nicht,traumtagebücher Usw usw. Ich bin langsam am Ende. Es gab eine Zeit, da wollte ich mich wegen der Träume umbringen..

Wir sind auf das Thema paranormales gekommen.
Ich hatte schon als Kind immer mal wieder n Albtraum, aber das ist ja relativ normal.
Mit 14 /15 hab ich damals angefangen eine liebe für okkultes zu entwickeln.
Ich habe viele Bücher gelesen und mich auch mit Dämonen beschäftigt und Ritualen..
Seit dem ist es so..
Ich habe manchmal Angst, dass das was mit meinen träumen zu tun hat..
Ich soll mich damit mal beschäftigen und gucken,ob ich was zu dem Thema finde.
Hab ich aber bisher nicht.

Darum wende ich mich an euch :
Habt ihr Quellen zu Albträume, die mit etwas paranormalem in Verbindung gebracht werden?
Hat jmd vllt selbst so.etwas schon ein mal erlebt?
Glaubt ihr, dass Dämonen oder Geister lebenslang Albträume auslösen können?
Ich habe schon paar Erfahrungen machen müssen, dabei war auch ein mal richtig professionelle Hilfe notwendig,die sich mit verstorbenen Seelen auskennt.
Ich behaupte nicht, dass es der Grund sein muss für sie träume, aber vllt ne Antwort.

Bitte keine scherze.. Ich suche einfach nur eine Lösung. Ich fühle mich damit so alleine und für mich ist das oft kein Zustand mehr.
Es ist übrigens egal, wann ich schlafe. Auch tagsüber sind die Albträume da.
Danke für Antworten.

Mehr lesen

20. September 2016 um 21:16

....
Hab dir PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mystery Shopping
Von: murphy_12542917
neu
9. September 2016 um 11:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen