Home / Forum / Job & Karriere / ALG, Wohnung, Schwanger ..Womit rechnen?

ALG, Wohnung, Schwanger ..Womit rechnen?

7. April 2015 um 17:24

Hallo,

Ich habe mal eine frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Thema ALG2 und Wohnungssuche/Baby...?

Also es ist so, Ich (20) bekomme ALG 2 & wohne zusammen mit meinem Freund (26) arbeitet vollzieht allerdings ungelernt, in einer 1 Zimmer, 39 qm Wohnung im Kreis Pinneberg (Schleswig Holstein) ... Jetzt bin ich schwanger, wir würden gerne zum Ende diesen Jahres in eine größere Wohnung ziehen.. Kann mir jemand Anhaltspunkte bzw. Tips geben wonach wir uns umschauen können bzw. wo ich nähere Infos bekommen kann? Außer beim Amt, dort habe ich erst in 2 Monaten einen Termin und vorher geben Sie keine Auskunft ..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Partner für FGXpress PowerStrips gesucht
Von: ian_12259696
neu
7. April 2015 um 13:15
Sexuelle Belästigung und Erpressung
Von: yoko_12171201
neu
5. April 2015 um 20:29
Nebenverdienst für Jedermann
Von: suleika1605
neu
5. April 2015 um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper