Home / Forum / Job & Karriere / Alg1 nachzahlung

Alg1 nachzahlung

31. Oktober 2015 um 1:06

Hallo liebes Forum, wie oben genannt geht's um das ALG1 und zwar die Nachzahlung. Habe mich schon hier umgeschaut ob ich was zutreffendes finde. Leider ohne Erfolg. Am 15.09.2015 habe ich mich im Amt Arbeitslos gemeldet. Mein Arbeitsverhältnis musste ich auch Gesundheitlichen Gründen Kündigen. Mit der Agentur für Arbeit war auch alles geklärt. Den ALG1 Antrag habe ich eine Woche nach der Arbeitslosenmeldung abgeben. Den Bescheid von der Leistungsabteilung bekam ich kurz vor Monatsende. Dort stand drin das mir das Arbeitslosengeld ab 1.1015-30.09.2016 gezahlt bekomme. Nun ist es aber so, das am 30.10.15 mein ALG1 nur für November bekommen habe und vom Oktober fehlt die Zahlung. Wisst ihr wann so eine Nachzahlung erfolgt?

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 11:28

Schade
Keiner kennt ne Antwort auf das Problem. Habe erst nächste Woche einen Termin in der Arge wo ich nachfragen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für welche neue Kollegin entscheiden???
Von: rieke_12537655
neu
29. Oktober 2015 um 14:24
ÄHNLICHE ERLEBNISSE??
Von: ehrlicheseele
neu
28. Oktober 2015 um 20:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook