Anzeige

Forum / Job & Karriere

Alle beiträge machen mir angst:/

Letzte Nachricht: 12. Februar 2012 um 16:15
A
arpad_12948610
02.10.11 um 13:23

1 habe ich jz angst das heute nacht irgendetwas in meinem zimmer steht ich glaube ich würde anfangen zu weinen, schreien und würde durchdrehen vor Angst. und 2 wenn gester kontakt zu uns wollen warum kommen sie nicht einfach an die haustür klingeln und sagen:" Hay ich bin ein geist kannst du mir helfen" das wäre doch für beide viel einfacher

Mehr lesen

O
oszkar_12970969
07.10.11 um 22:52

Hm
ist ziemlich dämlich an sowas zu glauben . Meiner meinung nach gibt es 2 sorten von geposteten beiträgen bei der Rubrik ''Paranormale Aktivitäten'':

1. Die leute, die zu viel Fantasie haben:
Sie denken sich die beiträge aus, um aufsehen zu erlangen und füllen das Forum mit irgendeinem scheiss.

2. Die Leute, die sich alles nur einbilden:
Sie empfinden jedes klirren, knacken oder Geräusch als gespräch mit einem geist , der ihnen sagt , was sie tun sollen und welche sorte zwiebeln sie meiden sollten.

Also ich würde mir an deiner stelle nicht so viele Sorgen um sowas machen.

Gefällt mir

B
brandy_12062384
20.10.11 um 15:22

...
zu 1.: warum liest du es dann?? ^^

Gefällt mir

A
an0N_1196568899z
19.11.11 um 0:49

Ich stimm dir total zu
Ich hab auch panische angst

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196568899z
19.11.11 um 22:25

Nein nein warum sollte man angst haben ist ja net so das dann ein geist in deinem zimmer steht der vlt schrecklich aussieht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
ghadir_12260799
25.11.11 um 13:26

Teller sind explodiert
bei meiner freundin sind mal teller explodiert die ganz dicht über einem fernseher (so ein klopper von früher) auf einem regal standen. natürlich glaubte sie danach an spuck und hatte große angst. es war dieses eckige schwarze UNZERSTÖRBARE geschirr was früher so in mode war mit diesen achteckigen tassen , gabs auch in weiss. also zu thema zurück...die teller sind nichts weiter als in schwingungen geraten durch den fernseher und weil schwingungen alles platt machen können war es eben nicht _unzerstörbar_ 5 jahre später habe ich mal ne heisse pizza auf so ein teller gelegt und der ist mir gerade als ich ihn auf den tisch abstellen wollte sowas von explodiert ich habe stundenlang gezittert hier war es die hitze das hab ich gegoogelt mit diesem unzerstörbarem geschirr und habe eben dort auch erfahren das dieses phänomen öfter vorgekommen ist also nix mit geister alles wird gut und sicher taucht bei dir nix und niemand auf: durch den du einen stift stecken könntest ohne das er es merkt

Gefällt mir

M
merit_12644746
16.01.12 um 4:25

Geht mir ganz genauso...
... und das doofe daran ist, dass ich in 3 1/2 stunden aufstehen und fit für den job sein muss

Gefällt mir

Anzeige
R
rab_12145566
12.02.12 um 16:15

Seht es mal so....
Wenn man nicht die möglichkeit hat zu klingeln klopft man an. Vorzugsweise an der Tür, vor der man gerade steht. Das ist dann nunmal nicht die Haustüre.
Man braucht da keine angst zu haben. Denn wenn jemand was böses will, merkt man es schnell daran, das einem versucht wrd zu schaden.
Hingegen denke ich das hier die leute meistens nur spukphänomene haben, die relativ langwelig und ungefährlich sind.

Vielleicht habe ich aber auch nur deswegen keine angst davor, weil ich mehr als ausreichende erfahrung mit Paranormalen Phänomenen jeder Art habe.

Aber um ehrlich zu sein. Stellt euch einfach vor ihr könnte nicht sprechen, man sieht euch nicht und spürt euch nicht. Die einzige möglichkeit ist sehr viel kraft aufzuwenden um einen gegenstand zu bewegen. In dieser Situation ist die handelsweise eines "Geistes" schon nachzuvollziehen und zu verstehen. Er hat keine andere möglichkeit.
Und wenn eine mensch mit behinderung zu euch kommt erschreckt ihr euch auch nicht und helft ihm. Ok der Tod ist schon ein großes Handycap, aber nichts anderes als eine starke behinderung für diese Seelen.

Gruß,
Road Town.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige