Home / Forum / Job & Karriere / Alles geriet ausser Bahn! Hilfe!

Alles geriet ausser Bahn! Hilfe!

7. Juni 2017 um 19:59

Wie kann ich mich auf meine Ziele fokussieren?Hallo miteinander
Es ist so, dass meine Gefühle für jemanden momentan extrem sind und ich möchte ehrlich gesagt, alles vergessen und meine Konzentration auf meine Ziele fokussieren.
Ich habe in 2 Monaten 3 grosse Abschlussprüfungen und ich komme wirklich nicht voran! Ich kann nicht lernen und meine Punktzahle nach meinen Probeprüfungen sind auch nicht hoch und ich bin sehr unzufrieden... Ich weiss einfach nicht mit welcher Motivation lernen soll.. Ich weiss dass ich unbedingt Medizin studieren will aber mein Ehrgeiz und auch meine Lust sind einfach zu tief gesetzt, fast so, als könnte ich nicht aufstehen und weiterkämpfen... Ich schaue Filme an und höre Musik und träume umher. Ich weiss beim Lernen soll man nicht Filme schauen und umherträumen aber ich habe einfach die Motivation nicht.. und ich weiss nicht warum... Früher war ich eine starke Schülerin habe immer gelernt und immer geschaut, dass ich es draufhabe aber jetzt ist mir alles wie egal geworden und ich schiebe immer alles auf die lange Bank. Neben all dem weiss ich, dass es bereuen werde wenn ich nicht alles gebe... Doch ich weiss einfach nicht wie ich meine Motivation finden soll... Ich habe sehr angst, dass ich es vermassle und am Schluss nichts habe... Doch der Antrieb fehlt einfach!

Wie habt ihr es gemacht? Habt ihr mir gute Tipps wie ihr diszipliniert alles geregelt und am Schluss erfolgreich geschafft habt?

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Depressiv verstimmt durch Arbeit...wie kann ich entkommen?
Von: thismadnessislife022
neu
7. Juni 2017 um 19:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen