Home / Forum / Job & Karriere / Alles laeuft schief

Alles laeuft schief

31. Juli 2013 um 1:02

Guten Abend oder besser gesagt Morgen..

ich muss mich einfach mal auskotzen, alles nieder schreiben.
Anfang des Jahres, dachte ich, mein leben geht bergauf.
Ich hatte eine freundin.. habe mein Vorstellungsgespräch verkackt in einem Fitnessstudio aber die möglichkeit bekommen auf 400 Euro dort zu arbeiten
und dann sollte ich in die Ausbildung nachrutschen 5 Monate spaeter..

Ich dachte mir was ein Glück, meine Zeugnisse sind so beschissen, damit gewinne ich kein Blumentopf.
Also nehme ich diese stelle an, und krieche erst durch die scheiße.. Sonst hagelt es ja doch nur absagen.

Nunja quasi 8 Monate später habe ich keine Freundin mehr.. Sie wurde tierisch eifersüchtig, hat mir das Leben zur Hölle gemacht und ich habe Sie mit meiner besten Freundin betrogen.
Die Ausbildung hat jemd. anderes bekommen, ich fühle mich ziemlich verarscht.
Ich habe alles gemacht, mich eingesetzt, Schichten übernommen, weiterbildungen angenommen &&& & wurde anscheind nur ausgenutzt.

Dann kam mir in den Sinn ich könnte ja mein Realschulabschluss nachholen.
Nur wie?! mir fehlt das Geld für die Schule. ( bin 23 Jahre)

Wenn ich die Vormittagskurse belegen würde müsste ich abends arbeiten.. nur wann soll ich lernen. mir fällt das lernen so schon schwer genug zb Mathe, Englisch & Physik.
Ich habe in der Schule schon kein Land gesehn, wie soll ich das in einem Jahr Volkshochschule schaffen?!
Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht packe.

Ich muss noch erwähnen ich habe damals eine Ausbildung gemacht und abgeschlossen (Fachkraft fuer Lagerlogistik).
Ich habe diese Ausbildung nur angenommen, weil es nichts anderes gab, damals.

Oder ich war einfach zu faul, was ich eher glaube.
Hätte ich damals mal auf Mama gehört lerne mein Sohn usw. wie sagt man so schön besser spaet als nie.

Im großen und ganzen waechst mir die ganze Geschichte über den Kopf:
- Ich habe eine Ausbildung die ich hasse..
- Ich habe nur Absagen bekommen, von anderen Sportstudios,
und in dem ich dachte, dass wird was, wurde ich nur verarscht.
- eine person, die mir viel bedeutet hat, habe ich verloren..
- mit dem Zeugnis gewinne ich kein Blumentopf...( Hauptschule--> 3er durchschnitt)
- 0 Perspektive... und das mit 23

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Nun 8 Monate später stehe ich alleine da. Und habe keine Ahnung wie ich aus der sch.... wieder raus kommen soll...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen