Home / Forum / Job & Karriere / Als domina arbeiten?

Als domina arbeiten?

19. Mai 2010 um 9:21

wer hat erfahrung in diesem bereich?ich suche eine stelle als domina in hannover,braunschweig oder wolfsburg....

Mehr lesen

6. September 2012 um 10:03

Arbeiten als Domina
Hallo maya,
arbeite seit mehr als 20 Jahren als Domina in Berlin.
Das tue ich, weil ich so sexuell veranlagt bin und ich an der Demütigung von Sklavinnen und Sklaven meine sexuellen Neigungen ausleben kann.
Außerdem ist Domina für mich kein Job, sondern eine Berufung, in dem Du auch als ältere Frau bestehen kannst, weil Du in den Jahren sehr viel Erfahrung sammelst.
Habe eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und danach im Sanitätsbereich einer Frauenjustizanstalt gearbeitet, wo es unter den Frauen teilweise sehr sadistisch zuging .Dort. habe ich auch meine dominant-lesbische Neigungen entdeckt, Erfahrungen gesammelt und habe meine Veranlagung zu meinem Beruf gemacht.
Grüße
Gitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen