Anzeige

Forum / Job & Karriere

Als Frau im Handwerk

Letzte Nachricht: 14. August 2021 um 14:26
youarethesun
youarethesun
07.06.21 um 16:50

Hallo alle zusammen! 
Ich bin 23 Jahre und Arbeite seit 5 Jahren als Raumausstatterin. Seit 2 Jahren hab ich aus gelernt und war sogar beste in der Gesellenprüfung.