Home / Forum / Job & Karriere / Alte chefin macht mich fertig

Alte chefin macht mich fertig

10. Juli 2013 um 20:54

Hallo
Ich hab zur Zeit ein ziemlich großes Problem mit meiner alten Chefin. Ich arbeite in einem Hotel, ein Familienbetrieb. Die jungen Chefs sind Freunde von mir und da ich im September wieder zum studieren anfange arbeite ich die Sommersaison bei ihnen im Service und als Kindermädchen. Ich gebe mir sehr mühe und bin den ganzen Tag nur am rennen. Die ganze Zeit ruft sie mich. Mach das, tu dies .... meistens hab ich die Sachen eh schon erledigt aber das macht mich fertig. Der Ton ist auch sehr schlimm. Sie spricht mit mir als wär ich eine 15 jährige Göhre. Ich hab schon mit den jungen gesprochen, die meinen, sie ist halt so da mussten sie auch durch. Nur ist sie aber nur mit mir so. Ich darf auch nicht mal nur eine Minute mit jemanden sprechen dann töten mich ihre Blicke schon wieder und so war e auch jetzt. Wir waren total überbesetzt und haben neben dem arbeiten gesprochen dann sagt sie "mit Essig fängt man bienen besser als mit honig" und hat mich nach haúse geschickt. Ich halte das nicht mehr aus. Man kann mit ihr auch nicht reden dass wäre der größte Fehler dann kann ich gleich einpacken. Was soll ich denn machen? Ich will auch nicht immer meine Freunde volljammern die belastet das auch.
Wisst ihr Rat?

Mehr lesen

5. September 2013 um 15:18

Du solltest kündigen,
solche Schlangen sitzen leider am längeren Hebel und solche Weiber sind leider auch überall... Gott, wie ich solche Menschen nicht ausstehen kann, selber hat sie im Betrieb doch NICHTS MEHR verloren, sie ist die alte Chefin, sie hat eigentlich streng genommen nichts mehr zu sagen.
Das sollte dir einfach zeigen, dass sie kein Privatleben hat und keine eigenen Probleme. Echt erbärmlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen