Anzeige

Forum / Job & Karriere

Alte Prüfungen zur kauffrau für Bürokommunikation

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2010 um 20:33
P
pattie_12853878
24.01.09 um 21:16

Hallo...

Suche alte Prüfungen für den Beruf kauffrau für Bürokommunikation! Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat sogar noch welche!

danke

Mehr lesen

I
ildiko_12297873
24.03.10 um 14:12

Prüfungen in Hülle und Fülle
habe Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation von 1992 bis jetzt ist für beide Berufe ziemlich alles dabei. größtenteils sogar mit Lösungen, hab damit fast nur gelernt und es hat wunderbar geklappt.

Wenn jemand noch so etwas in der Richtung braucht, schreibt mir bitte an [email protected]. Alles weitere klären wir dann.

LG J.

Gefällt mir

C
careen_12693182
09.06.10 um 20:17

Prüfungen Kauffrau Bürokommunikation
Hallo,

mich würden die Prüfungen Kaufmann für Bürokommunikation interessieren. Wie können wir zusammenkommen?

MfG
Rosi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
doreen_12271525
14.12.10 um 20:28

Biete Prüfungen Kauffrau für Bürokommunikation o. BK 2010
Hallo,

da ich mich auf die IHK-Sommer-Prüfung 2011 zur "Kauffrau für Bürokommunikation" vorbereite, bin ich am angebotenen Prüfungspaket interessiert.
Wie kann ich sie erhalten?

Danke und Grüße
Greta

Gefällt mir

Anzeige
D
doreen_12271525
14.12.10 um 20:33
In Antwort auf ildiko_12297873

habe Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation von 1992 bis jetzt ist für beide Berufe ziemlich alles dabei. größtenteils sogar mit Lösungen, hab damit fast nur gelernt und es hat wunderbar geklappt.

Wenn jemand noch so etwas in der Richtung braucht, schreibt mir bitte an [email protected]. Alles weitere klären wir dann.

LG J.

Hallo,

bereite mich derzeit auf die IHk-Prüfung als Kauffrau für Bürokommunikation vor. Würde mich über Prüfungsaufgaben mit Lösungen freuen.
Würde gerne Wieteres erfahren.

MfG
G.

Gefällt mir

Anzeige