Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und will nicht mehr. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Ausbildung die mich richtig unglücklich macht und jeder nur noch sagt ich bin negativ und schlecht gelaunt und have keinen Spaß mehr am Leben. Ist auch kein Wunder wenn ich kaum noch Freizeit habe, ich auf der Arbeit gemobbt werde, mein Freund und ich uns deswegen fast nur noch streiten und meine Eltern wollen das ich das durchziehe. Ich habe versucht mich woanders zu bewerben. Aber keiner möchte jemanden der abbrechen will. Ich denke öfters einfach nach was wäre wenn ich einfach nicht mehr leben würde. Es gibt gerade nichts mehr ausser meinen Freund das mich glücklich macht. Ich habe schon überlegt mein fachabitur nachzuholen. Aber selbst da schießen meine Eltern mir in den Weg. Sie denken ich kriege nichts mehr wenn ich das nicht duechziehe. Ich kann aber nicht mehr. Ich weine nur noch. Jeden Tag. Mich Macht jeder kleine kram im Leben nur noch fertig was vorher nie der Fall war. Ich lasse mich völlig hängen. Ich weiß auch nicht wie ich das ändern soll wenn man jeden Tag 10 Stunden einfach nur ängstlich und unwohl arbeiten geht.
Ich brauche dringend einen Rat.