Home / Forum / Job & Karriere / Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig - Sparen

Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig - Sparen

3. November 2017 um 14:44

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, den Satz "Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig" kennen bestimmt einige von euch. Gerade zum Berufseinstieg ergeben sich ja häufig auch noch einmal andere Sparmöglichkeiten - eigentlich. Da es mir selbst, häufig schwer fällt zu sparen, beschäftige ich mich gerade mit einer App, die einen dabei unterstützen kann.
Wie geht euch das? Fällt es euch schwer Geld zu sparen? Und könntet ihr euch vorstellen eine App zu nutzen, die euch dabei unterstützt?
Eure Meinung interessiert mich sehr, also wenn ihr kurz 5 Minuten habt, wäre es mir eine große Hilfe wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet um meinen Fragebogen zu dem Thema zu beantworten.
https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83

Vielen Dank & liebe Grüße
Kati
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erstes Gehalt - Geld Zurücklegen
Von: katinka1071
neu
2. November 2017 um 14:14
Chat-Moderatoren / IKM-Schreiber gesucht ! Zu sofort ! Arbeit direkt beim Seitenbetreiber (keine Agentur) !
Von: eifezait
neu
1. November 2017 um 17:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wie spart ihr? Funktionen von Mobile Banking
Von: katinka1071
neu
8. November 2017 um 10:36
Erstes Gehalt - Geld Zurücklegen
Von: katinka1071
neu
2. November 2017 um 14:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram