Home / Forum / Job & Karriere / An alle Millionäre!!! Kann mir nicht einfach jemand 2000 Euro überweisen

An alle Millionäre!!! Kann mir nicht einfach jemand 2000 Euro überweisen

15. April 2013 um 22:39

Alle sagen immer je mehr man sich anstrengt und desto fleißiger man ist, umso mehr wird man belohnt...aber davon sehe ich nichts

habe gerade mein Studium abgeschlossen, bin total motiviert und habe Lust arbeiten zu gehen jedoch fängt meine Stelle erst in einem Monat an.... in letzter Zeit kam alles mögliche auf mich zu... mein Vater liegt im sterben...Mutter habe ich nicht.....Verwandte sind alle kalt und ganz anders als ich... die Uni habe ich auch gerade so geschafft...weil ich mir mein Studium selber finanzieren musste...kein Bafög...bekommen habe..nur gegen Ende das Studienkredit...was ich natürlich zurückzahlen muss.... daher musste ich immer arbeiten gehen....sogar Nachts.... und dementsprechend haben meine Uni-Noten drunter leiden müssen....jetzt habe ich es geschafft und wo habe ich eine Stelle bekommen ab nächstem Monat? Als Verkäuferin!!!!!!!!!!! Obwohl ich was komplett anderes studiert habe !!!!!!! ich versteh das alles nicht.... heute ist ein Porsche an mir vorbeigefahren....ich stand an der Ampel.... und ich dacht mir nur...OMG... dann drückt er noch absichtlich auf das Gaspedal....nachm Motto " ich hab soviel Geld ich kanns mir leisten Sprit zu verschwenden"....dann kommt ein Obdachloser und fragt mich nach Geld....mein Gott... am liebsten hätt ich ihm geantwortet...weisst ....ich reiße mir auch gerade meinen Allerwertesten auf!!!!!! Tu du es auch!!!! Aber neeein was mach ich...gib ihm 50 cent....ich weiss keine grandiose Leistung aber immerhin wär das ein Rosinenbrötchen beim Bäcker!!!..... Ich hatte mir immer geschworen dass ich niewieder Obdachlosen Geld gebe...weil ich da mal ein sehr heftiges Erlebnis hatte.....jahrelang ging ich immer den gleichen Weg zur Schule als ich noch bissl kleiner war..... da saß immer dieser Mann am Straßenrand.....das ein oder andere Mal hab ich ihm ernsthaft mein Taschengeld in den Teller gelegt....also nichts heftiges...aber das was man halt so hat wenn man 12 oder 14 ist....und irgendwann.... stehe ich an der Ampel und sehe den Mann in einem roten Chevrolet Corvette ....offenes Fenster.....sein Ellenbogen lässig auf dem Fensterrahmen....ich dacht erst nene ich vertu mich bestimmt...ich fokusiere ihn...und er war es... er war es wirklich..und da war für mich alles vorbei..seitdem jedes Mal wenn mich jemand anbettelt...hab ich so einen Vertrauensbruch..ich kauf denen nix mehr ab...ich glaub das nicht mehr...und heute nach langer Zeit bin ich weich geworden und habe dann doch 50 cent hingelegt.... (jemand anders wars aber).... naja und dann frag ich mich....bin ich bescheuert?? Ich habe gerade selber nichts und kämpfe wie eine Wilde.... und irgendwie... warum kann es nicht einfach mal einen Millionär geben der sagt.."sooo hier...du brauchst gerade 2000 Euro...nimm sie.... für mich ist das wie Kaugummi kaufen"..... und für mich wäre das eine unbeschreibliche Summe :'( Bestimtm fühlen sich hier viele angesprochen..ich kann mir nicht vorstellen dass ich die einzige bin die so denkt hehe

Mehr lesen

19. April 2013 um 10:08

Schließe mich an...
Hey magistar, ich schließe mich an... Sag Bescheid, wenn Du jemanden gefunden hast, hätte da auch gern paar Scheine... Da geht man 40 Stunden und mehr arbeiten, für nen Hungerlohn... und jetzt ist das Auto auch noch kaputt und bricht mir vollends das Genick... Sch...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 0:51

Stell dir vor
ich arbeite in vollzeit, hab mir auch den arsch dafür aufgerissen im studium und kann mir nicht mal ein auto leisten. wenn jemand gefunden hast, bitte auch an mich weitergeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 10:48

Korrekt
sicula29 hat Recht.

Ich wollte studieren und hatte keine Unterstützung von meinen Eltern also habe ich eine Ausbildung gemacht und mit Bravur abgeschlossen und heute reiße ich mir auch den Allerwertesten auf für n Appel und n Ei, also dich hat niemand gezwungen und letztlich kommen die guten Jobs ehe erst wenn man aus den 20ern raus ist, da die AG dann annehmen man hätte Erfahrung.

Dir wird hier mit 99,99 %iger Wahrscheinlichkeit kein Mensch Geld schenken, da hier alle hart am buckeln sind und schauen müssen wie sie über die Runde kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komilitonin ist eifersüchtig und hat mich auf dem Kicker
Von: volbeat7
neu
13. Juni 2013 um 11:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen