Hallo meine Lieben,
bin seit gestern etwas ins grübeln gekommen ... und zwar hat mich meine Vorgesetzte angesprochen, ob ich mir schonmal überlegt habe, die momentan ausgeschriebene Stelle als "Leiterin Empfang und Administration" zu übernehmen. Ich war völlig überrumpelt von dieser Frage, weil ich zwar gesehen hab im Internet, dass sie auf der Suche sind,.... aber ICH IN EINER FÜHRUNGSPOSITION???
Nun, sie meinte auf meine Bedenken hin, dass jeder mal anfangen muss in einer Leitung tätig zu sein, und dass es bei ihr auch der erste Job in der Leitung sei. Man könne alles lernen.
Jetzt kommt dazu, dass mein Freund und ich vage beschlossen haben, im Herbst so langsam mit der Familienplanung zu beginnen. Jetzt weiss natürlich keiner wie lang es dauert bis ich schwanger bin... aber wär es grundsätzlich in Ordnung wenn ich diesen Karriereschritt wagen würde, TROTZ grossem Kinderwunsch? Oder sollte ich lieber ablehnen?
Bin hin und hergerissen. zwar kommt es nicht in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung, und meine Chefin meinte, sie werde mal mit der Dame reden, die jetzt im Moment den Posten noch hat - einfach dass sie mir ein wenig berichten kann, was sie alles zu tun hat... aber es kommt alles so plötzlich und ohne jede Vorahnung 
Hab immer gesagt, ich bin mehr der Familienmensch und Karriere zu machen ist nicht wichtig für mich - aber jetzt, wo es eventuell die Chance GÄBE, wärs natürlich schon ne schöne Herausforderung 
Danke für eure Kommentare!
shimi