Home / Forum / Job & Karriere / Angst um meine Freundinn???

Angst um meine Freundinn???

9. Oktober 2011 um 21:28

Nabend Leute,

Also mir's was echt krass unheimliches erfahren ... -.-'
Meine Freundinn (17) hat seit kurzer zeit eine
eigene 2 1/2 wohnung und joa dieses Wochenende
War ich halt dass erste mal über Nacht da.
Die erste nacht von Fr-Sa war erstmal nichts außer
'n paar unheimliche geräusche (keine heizung, Fenster lüftung etc. alles schon abgecheckt).
So halt gestern Abend wurde es dann richtig schlimm.
Wir waren den ganzen abend Auf nem Seefest und
sind gegen 24 wieder nachhause gekommen und sind direkt schlafen gegangen.Es dauerte nicht lange da schlief meine Freundinn tief und fest und ich war noch wach. Da fingen die ersten geräusche an alsob einer in der wohnung ist. Da hab ich mir nichts bei gedacht bin aufgestanden und bin raus um zu gucken. (Wohnung im 3'ten stock) Da war aber nichts dachte mir nichts weiteres doch kaum bin ich aus der schlafzimmer tür knallte sie hinter mir zu O.o Keine fenster offen also durchzug ausgeschlossen. Und da die türen nicht selbst schließend sind wie manche anderen die langsam zufallen auch ausgeschlossen.Dann war ich auf toilette gegangen und die dusche war direkt daneben aber mit diesen milchigen schiebe türen geschlossen. Aufeinmal hör ich ein lautes schlagen dagegen und hab mich dann so erschrocken hose hoch direkt ins schlafzimmer. Als ich wieder ins Schlafzimmer gegangen war knallte die tür wieder zu und ein ganz dumpfes schlagen (Wie wenn man gegen die wand schlägt) hörte man. Daraufhin hab ich mich so erschrocken dass ich ins bett gesprungen war und mich zur wand geflüchtet habe und decke ueberm kopf. (Auf wen es lächerlich klingt) Meine freundinn hab ich damit nach außen ans bett verfrachtet :/ sie aber fest geschlafen. Als ich dann kurz eingeschlafen war ein stechernder schmerz im rechten arm ,worauf ich aufgewacht bin und gesehen hab dass meine freundinn mich gebissen hat aber richtig krass fest und ich sie gefragt habe was das soll aber keine antwort bekam.(Die bisswunde hab ich immer noch) dann bin ich wieder eingeschlafen, und ca nach 10 min aus reflex wieder aufgewacht und sah dass meine Freundinn mit offenen Augen vor dem bett stand. :/ Als ich sie wieder fragte ob sie ins bett kommt und was los sei bekam ich keine antwort , und dann wieder schritte und ein richtig lautes dumpfes geräusch. darauf hin bin ich dann aufgeblieben und nach ca 20 min wieder eingeschlafen.(Als ich eingeschlafen war stand sie leider immernoch mit offenen augen vor mir) Dann ein kalter windstoß und ich war wieder wach und hatte einen albtraum nach dem anderen. Meine freundinn war dann nach dem erneuten aufwachen wieder neben mir aber hat sich gekrümt und rumgeschrien ,,Es solle aufhören " Als ich sie heute morqen nach der nacht gefragt hatte wusste sie garnichts .. -.- Bitte unbedingt um rat?
Habe angst wieder bei ihr zu schlafen weil ich
nicht weiß was als nächstes passiert -.-

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 10:47

Ist das verarsche?
Das hört sich recht ausgedacht an.

Sollte es jedoch Stimmen.. Ist dras KRASS!!
Aufjedenfall Hilfe holen!!!!
Wie hat sie reagiert, als du ihr das erz hast?
Wie lange wohnt sie da schon u wie alt ist sie? 17? Wieso wohnt sie alleine ?
Und wiiie zum hanker, konntest du einschlafen, obwohl sie da vor dir steht? Hast du gesehen wohin sie schaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:01
In Antwort auf marcy_12137758

Ist das verarsche?
Das hört sich recht ausgedacht an.

Sollte es jedoch Stimmen.. Ist dras KRASS!!
Aufjedenfall Hilfe holen!!!!
Wie hat sie reagiert, als du ihr das erz hast?
Wie lange wohnt sie da schon u wie alt ist sie? 17? Wieso wohnt sie alleine ?
Und wiiie zum hanker, konntest du einschlafen, obwohl sie da vor dir steht? Hast du gesehen wohin sie schaut?

Nein Wirklich ehrlich! Hilffe..!
Hey ganz ehrlich dann wuerde ich mich nicht hier melden ich brauche wirklich hilfe ..
Ja ich bin nur eingepennt weil dir erschöpfung gesiegt hatte usw weil ich schon seit mehrern wochen so eigenartige geräusche stimmen höre ..
Sie wohnt alleine weil es probleme zuhause gab und darauf gab ihr dass jugendamt eine wohnung (Iwie betreutes wohnen)
Sie hatte da zu mir geguckt bzw schon fast mir in die augen aber genau gesehen habe ich dass nicht war ja dunkel aber richtung meines gesichtes alsob die jeden moment auf mich los gehen würde...

Was für hilfe ich bin schon zum schulpsychologen gegangen wo ich mittwoch termin hab aber der
erklärt mich doch fuer verrückt? O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 16:39

Hallo?!
Wieso das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 19:04

Paranormal activity..
Klingt wirklich glaubwürdig.. Vor allem dass du einschläfst, nachdem das alles passiert ist mit den geräuschen und den türen und dann noch deine freundin die dich anstarrt... -.-
Wenn es echt ist, dann will wohl ein dämon dein kind holen, da deine ur ur ur ur ur ur oma mal einen packt mit ihm eingegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:12
In Antwort auf laryn_12251175

Paranormal activity..
Klingt wirklich glaubwürdig.. Vor allem dass du einschläfst, nachdem das alles passiert ist mit den geräuschen und den türen und dann noch deine freundin die dich anstarrt... -.-
Wenn es echt ist, dann will wohl ein dämon dein kind holen, da deine ur ur ur ur ur ur oma mal einen packt mit ihm eingegangen ist.

Was soll das?
Was soll der dreck ich bitte um rat erstens ich bin erst 15 2: Was sollder schei0 mitmeiner familie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 23:03
In Antwort auf moritz_12551344

Was soll das?
Was soll der dreck ich bitte um rat erstens ich bin erst 15 2: Was sollder schei0 mitmeiner familie?

.
Das ist das was im film passiert. Wenn du das ernst meinst dann such dir ein medium welches vermitteln kann, dann weißt du was es ist und was es will. Sorry, aber die geschichte klingt einfach nicht wirklich ernst gemeint. Ich hätte mir vor panik in die hose gemacht und ich bin keine 15 mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 23:45
In Antwort auf laryn_12251175

.
Das ist das was im film passiert. Wenn du das ernst meinst dann such dir ein medium welches vermitteln kann, dann weißt du was es ist und was es will. Sorry, aber die geschichte klingt einfach nicht wirklich ernst gemeint. Ich hätte mir vor panik in die hose gemacht und ich bin keine 15 mehr...

Meine meinung
Paranomal aktiviti! Genauuuu das! Zu dem, wer pennt nach soetwas und vorallem dann ein, wenn die Freunden abwesend vor einem steht u anstarrt.. Also bitte.. Manche pissen sich schon beim Film in die Hose und du ratzt ne Runde? Nach mikrigen 20min..kp..sry

Neehmen wir jedoch an, dass es tatsächlich wahr ist, kann man hier nicht wirklich helfen, es ist nich "normal" (in dem Sinne)
Somit harpert es a) an der glaubwürdigkeit, (wobei ich soetwas nicht strikt ablehne/für fabtasie beurteile) da es so überholt klingt
Und b) an Erfahrungsberichten und Fachwissen.

geh und google Paranormale Seiten, suche dir hilfe, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 16:03
In Antwort auf marcy_12137758

Meine meinung
Paranomal aktiviti! Genauuuu das! Zu dem, wer pennt nach soetwas und vorallem dann ein, wenn die Freunden abwesend vor einem steht u anstarrt.. Also bitte.. Manche pissen sich schon beim Film in die Hose und du ratzt ne Runde? Nach mikrigen 20min..kp..sry

Neehmen wir jedoch an, dass es tatsächlich wahr ist, kann man hier nicht wirklich helfen, es ist nich "normal" (in dem Sinne)
Somit harpert es a) an der glaubwürdigkeit, (wobei ich soetwas nicht strikt ablehne/für fabtasie beurteile) da es so überholt klingt
Und b) an Erfahrungsberichten und Fachwissen.

geh und google Paranormale Seiten, suche dir hilfe, etc.

Psychologe
Also 1 Ich denk mir son scheiß nicht aus
2: Ja den film/e kenn ich beide schon gesehen
find ich eig ganz lustig aber daran hab ich nicht gedacht
3: Ich war beim schulpsychater und der meinte ich kann auch an psychosen leiden?
wass genau ist dass ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:07
In Antwort auf moritz_12551344

Psychologe
Also 1 Ich denk mir son scheiß nicht aus
2: Ja den film/e kenn ich beide schon gesehen
find ich eig ganz lustig aber daran hab ich nicht gedacht
3: Ich war beim schulpsychater und der meinte ich kann auch an psychosen leiden?
wass genau ist dass ?

.
Googel es!
Ich habe den leichten verdacht, du brauchst lediglich Aufmerksamkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 22:18


also erstens hast du dir nach dem klogang nicht die hände gewaschen. daraufhin wollte dir der geist ein zeichen geben, dass du ins bad gehst und dir die hände wäschst

spass beiseite. warum hast du nicht GENAU DAS deiner freundin erzählt, und sie gefragt was los war?

zweitens: glaubst du an gott? sprich doch mal ein gebet auf, wenn der geist anwesend ist. der Glaube vertreibt so ziemlich viele geister.

drittens: wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte: frag mal den vermieter oder vormieter, was sie von der wohnung halten bzw darüber berichten können. vllt ist mal jemand darin gestorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club