Home / Forum / Job & Karriere / Angst vor dem Arbeiten Hilfe

Angst vor dem Arbeiten Hilfe

3. August 2014 um 23:09

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor knapp 7 Monaten meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau geschmissen. Davor war ich zwei Jahre in einer spielhalle am arbeiten. Dort wurde ich aufgrund meines Alters nicht fest eingestellt. Eine Welt brach für mich zusammen. Dort habe ich soo gerne gearbeitet und es war zudem im gleichen Haus wie meine Wohnung. Tja. Danach fing ich halt eine Aushilfsstelle an und anschließend ging ich dann in der gleichen Firma in Ausbildung. Ich hatte dort ein großes Problem mit den Angestellten. Es war ein nobler Schuppen mit Wein Verkauf. Ich hatte von Wein keine Ahnung und generell sehr große Angst beim Service zu versagen. Ich war schon immer ängstlich auf Menschen zu zu gehen. Hier jedoch war ich mit meuner angst offen und ehrlich. Was war dann?? Ich musste mir von einigen Seiten anhören, ich würde drogen nehmen. Was nicht stimmt, ich bin Herz krank. Dann hat eine Kollegin mich am Tisch bloß gestellt, vor den Kunden. Ich wäre zu dumm Getränke aufzunehmen und zu servieren. Die Kunden waren mit mir zufrieden, haben blöd geguckt aber nichts gesagt. Dann ein Mal hat die gleiche Kollegin, wieder vor Kunden angefangen mich arge zu beleidigen. Ich sill

Mehr lesen

3. August 2014 um 23:19

Sryy ausversehen abgeschickt