Home / Forum / Job & Karriere / Angst vor Reaktionen meiner Kollegen

Angst vor Reaktionen meiner Kollegen

19. Februar 2014 um 23:21

Hallo Ihr Lieben,
da ich bereits seit zwei Wochen am grübeln bin und Nachts kaum schlafen kann hoffe ich hier auf Eure Meinung und eventuell aufbauende Worte.

Ich war bei meinem vorherigen Arbeitgeber gerade mal 5 Monate beschäftigt. Da ich ein sehr gutes Angebot von einem anderen Unternehmen bekommen habe, kündigte ich meine Stelle in der Probezeit. Leider erwies sich die neue Arbeitsstelle als unerträglich. Ich bekam kaum eine Einarbeitung und wurde stattdessen mit Arbeit zugeschüttet. Nach zwei Monaten bekam ich durch den ganzen Stress gesundheitliche Probleme und beschloss diese Stelle wieder aufzugeben.

Nun gehe ich wieder zurück zu meinem alten Arbeitgeber, welcher mich glücklicherweise wieder einstellt. Da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und viele nette Kollegen hatte entschloss ich mich zu diesem Schritt.

Allerdings plagen mich seither Ängst, wie wohl meine Arbeitskollegen auf mein Wiederkommen reagieren werden. Ich habe große Angst, dass ich als Versager und Looser abgestempelt werde und das sie über mich lachen werden.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, weil ich täglich über diese Situation grüble.

Was meint ihr dazu?? Lg

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 15:36

Quatsch!
Ach was, wenn du wirklich gute Arbeitskollegen hattest, werden die Verständnis zeigen und sich auf dich freuen! Und vor allem zeigt es ihnen doch auch, dass die "alte" Firma gar nicht so übel ist und sehen sich in ihrem Job bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen