In Antwort auf blas_20488153
Hallo meine lieben,
Ich muss mich hier jetzt einfach mal Mitteilen und hoffe mir kann jemand gute Tipps geben.
Bei meinem Aktuellen Arbeitgeber halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich mache meine Arbeit sehr gut (wie vorherige Arbeitgeber beweisen) bin mit voller Leidenschaft dabei und werde trotzdem immer runter gemacht. Nie ist man wirklich zufrieden mit meiner Arbeit. Meine Chefin wollte mich sogar dazu bringen zu pfuschen und das geht gar nicht. Dazu kommt dass eine Kollegin die sich super mit meiner Chefin versteht immer gegen mich hetzt. Meine versprochene Gehaltserhöhung habe ich nicht bekommen. Die Leute (meine Chefin mit ganz vorn) lästern hinter meinem Rücken und jetzt habe ich einfach genug. Ich muss einfach kündigen aber hab total Angst. Ich habe noch nie gekündigt. Dazu kommt dass ich Angst habe, dass es nach meiner Kündigung noch schlimmer wird. Viele sagen mir ich soll mich krankschreiben lassen, aber ich weiss nciht ob mein arzt mich einfach so krank schreibt. Ausserdem wäre das eigentlich nicht so meine art. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich das am besten meiner Chefin sage und ihr das schreiben gebe und wie ich mehr mut dazu bekomme. Ich bin dankbar für jeden Tipp. Danke!
Du gibst die Kündigung ab oder schickst sie per einschreiben. Dann bist du krank geschrieben. Jeder Arzt macht das wenn du erklärst was vorgefallen ist. Du leidest umsonst.
Gefällt mir