Anzeige

Forum / Job & Karriere

Animateurin -- Jollyanimation, seriös

Letzte Nachricht: 9. Juni 2014 um 19:06
D
deena_12646785
18.04.09 um 13:17

hey leute,

ich habe mich über ein animateur-portal bei jollyanimation beworben, die ihren sitz in spanien haben...
ich bekam auch nach einem tag schon eine zusage und ein angebot über 4 monate arbeit in italien (dazu muss man sagen das ich erst 17 jahre alt bin). der text wa in schlechten deutsch geschrieben (wie gesagt spanier, aber sollte man nicht seriös rüberkommen wenn man arbeitnehmer gewinnen will?) ...
zudem ist mir jollyanimation nicht unbedingt bekannt, und nachdem ich mal gegoogelt habe hat sich auch nichts weiteres ergeben, außer das ich den selben text einer ''hotelbewertung/bewertung der animation'' bei mindestens 5 hotels/bewertungsportalen gefunden habe...

hat jemand erfahrungen/informationen mit/über jollyanimation??

würde mich sehr freuen, liebe grüße!

Mehr lesen

J
jancis_11893314
20.04.09 um 12:46

VORSICHT
Hallo!

Also...ganz ehrlich mit Agenturen aus dem Ausland muss man immer sehr sehr sehr vorsichtig sein...!

Würde das Angebot lieber nicht annehmen! Habe selber als ANI gearbeitet und habe auch andere Anis von verschiedenen Agenturen kennengelernt...und es geht einfach nix darüber für ne Agentur aus dem eigenen Land zu arbeiten.

Mein Tip wer immer Leute sucht und super ist. 1,2 Fly, die ReweTouristik, Alltours ...versuch da dein Glück...da hast du mehr davon...eine gute Absicherung, nen guten Arbeitsvertrag usw usw usw usw...

Genieß die Zeit, habe es 1,5 Jahre gemacht und es war der WAHNSINN!!!!

Grüßle

Dub*

Gefällt mir

D
duha_12490969
24.03.14 um 19:46

Jolly Animation
Hallo,

ich war drei Tage bei einem Casting von Jolly Animation und kann dir sagen, dass sie 100% Profis sind. Ich war genauso skeptisch wie du, aber war echt begeistert. Soweit ich weiß, sind sie sehr bekannt und arbeiten in der ganzen Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=pP6cz9X2Rd8

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rikki_11953451
26.03.14 um 1:46

Also...ganz ehrlich mit Agenturen aus dem Ausland muss man immer sehr sehr sehr vorsichtig sein...!

[url=http://www.ihremode.com/bestseller/]Bestseller[/url]

Gefällt mir

Anzeige
D
duha_12490969
09.06.14 um 19:06

Finger weg davon!!!
Hallo liebe Leute,

ich hatte mal den Eindruck, dass diese Leute professionell sind. Ich habe mich so getäuscht. Der "Human Resources Manager" belästigt jede Frau sexuell!!! Außerdem ist die Firma pleite:

Sistema elettronico di scambio di dati sull'IVA (VIES): Verifica della validità di una partita IVA
Sì, partita IVA valida

Stato membroIT
Partita IVAIT 04579740657
Orario di ricezione della richiesta2014/05/22 08:36:51
NomeJOLLY ANIMATION GROUP S.R.L. IN LIQUIDAZIONE
Indirizzo
84127 SALERNO SA
Numero di Consultazione

FINGER WEG DAVON!!!

Gefällt mir

Anzeige