Home / Forum / Job & Karriere / Anschreiben für ein Praktikum während der ausbildung

Anschreiben für ein Praktikum während der ausbildung

7. Oktober 2015 um 11:14

Hallo ich bin jetzt azubi im Dritten Lehrjahr in der Tierpflege.. so nun plane ich ein Prktikum zusätzlich bei den Menschenaffen zu machen und habe nun die aufgabe bekommen ein anschreiben zu formulieren.. allerdings steh ich auf den schlauch & weiß nicht genau was ich rein schreiben soll.. bis jetzt bin ich nicht weiter gekommen als das hier :

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Auszubildende im dritten Lehrjahr, Frau Blabliblubb, sucht im Rahmen ihrer betrieblichen Ausbildung zur Zootierpflegerin einen Praktikumsplatz in der Pflege von Menschenaffen.
Das Praktikum sollte, wenn möglich vom bis . Stattfinden.


hmn und weiter ? ich stehe mega auf den schlauch..

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 19:17


nene aber ich soll es schreiben zum betrieb schicken & die schicken das an die zoos weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auslandsjahr /hartz 4/ erlaubt?!
Von: noga_12841751
neu
6. Oktober 2015 um 19:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook