Home / Forum / Job & Karriere / AOK MITARBEITER

AOK MITARBEITER

11. Dezember 2018 um 0:45

Hey leute,
hab mal eine frage sehen die AOK Mitarbeiter ob man eine Ausbildung bestanden hat  erfolgreich absolviert hat ..????? oder was für eine Ausbildung man mal gemacht hat.??

Mehr lesen

14. Januar um 22:08
In Antwort auf jenny.123

Hey leute,
hab mal eine frage sehen die AOK Mitarbeiter ob man eine Ausbildung bestanden hat  erfolgreich absolviert hat ..????? oder was für eine Ausbildung man mal gemacht hat.??

Nö, das unterliegt dem Datenschutz.

Allerdings weiß die AOK zumindest, an welcher Uni man studiert, denn als Student/in muss man IMMER krankenversichert sein, egal ob bei der AOK oder sonstwo. Die wissen auch meist tatsächlich den Studiengang, welchem man aktuell studiert, doch das sollte kein Problem darstellen, solange man nicht von der Uni exmatrikuliert wird. 

Bei einer Berufsausbildung sieht meines Erachtens die AOK nicht, welche Berufsausbildung man gemacht hatte.
 

Gefällt mir

15. Januar um 7:05

Das Thema hatten wir doch erst kürzlich und du wurdest umfangreich mit Antworten versorgt. Warum trollst du weiter rum? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beruflicher Scheideweg
Von: simon11223344
neu
8. Januar um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
BITTE HILFT MIR SEHR WICHTIG !!!!
Von: jenny.123
neu
16. Januar um 17:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen