Home / Forum / Job & Karriere / App für Zeiterfassung

App für Zeiterfassung

3. August 2016 um 13:20

Hallo liebe Leute

Ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und mein eigenes Cafe eröffnet
Nachdem ich bis jetzt großteils alleine bzw. mit Unterstützung meiner Familie gearbeitet hab, ist es jetzt doch an der Zeit, ein zwei Mitarbeiter einzustellen. Voraussichtlich sind sie aber nicht immer zu regelmäßigen Zeiten da, sondern dann, wenn ich weiß, dass viel los sein wird, etc. Nun bin ich auf der Suche nache einer App, mit der ich die Arbeitszeiten meiner Mitarbeiter erfassen kann, damit wir immer alles gut im Blick haben und kein Durcheinander entsteht. Am besten sollen das die Mitarbeiter selbst an ihrem Handy machen können. Früher, in meiner Zeit in der Agentur hatten wir so eine App fürs ein und ausstempeln. [URL="http://www.gecosoft.at/zeiterfassung/"]Gecosoft[/URL] falls das jemand kennt... nur ist das, denk ich, nur was für größere Firmen, bzw. will ich kein/ nur wenig Geld dafür ausgeben, die App muss ja auch nicht viel können.
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit sowas?

Liebe Grüße,
Steffi

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gewissensbisse auf Grund Abteilungswechsel
Von: moses_12724007
neu
3. August 2016 um 13:00
Ausbildung abgesagt für nächstes Jahr bewerben
Von: wynne_12437418
neu
2. August 2016 um 11:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen