Anzeige

Forum / Job & Karriere

Arbeit als Webcam Girl auf Mallorca

Letzte Nachricht: 12. Mai 2012 um 22:15
T
talia_12949340
21.03.10 um 4:34

Hat wer Erfahrung darin auf Mallorca als Webcam Girl zu arbeiten ich lese immer was von einem spoddig der Camgirls auf Mallorca arbeiten lässt Vollzeit für 1000eur/Monat aber man verdient doch bei normalen ... Agenturen schon wesentlich mehr, versteh ich nicht. Ist das ein Abzocker? Der gibt auch so Sprüche von sich wie "Frauen mit Kindern stell ich nicht ein, die Last tu ich mir nicht an" wie man in einem anderen Forum nachlesen kann.... Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte? Eine Freundin von mir wollte dort anfangen aber ich habe ihr gesagt sie soll es lieber lassen. Man verdient doch direkt bei ... Agenturen das zehnfache oder so weil da eben kein Makler zwischenhängt wie der genannte Typ.

Von daher überlegen wir jetzt uns selbst eine Wohnung auf Mallorca zu mieten und dann von zuhause aus zu arbeiten! Hat da vielleicht jemand Tipps Ideen oder Ratschläge zu!

Mehr lesen

G
galia_12629378
10.05.10 um 14:33

Lieber lassen
Hallo,
nur weil irgendeine Privatperson hier ein oder woanders ein Stellengesuch reinschreibt, solltest du oder deine Freundin nicht gleich darauf anspringen.
Wie du ja selbst schreibst, schreibt er ja auch komische Sachen rein.
Würdest du für jemanden arbeiten wollen, der so eine miese Einstellung hat?
Warum wollt ihre Wohnung auf Mallorca mieten und dann von zu Hause arbeiten?
Mallorca ist einfach nur ein Köder, damit sich Frauen denke: oh, dann bin ich in einem warmen Land und kann nebenbei noch Geld verdienen.

Viele Grüeß
Meara

Gefällt mir

A
an0N_1224576199z
13.05.10 um 21:10

Finger Weg!
Hey,also ich kann dir sagen davon solltet ihr wirklich die Finger lassen..
Er gilt auch auf malle als "schwarzes Schaf". Wen er unter anderem so gut laufen würde,dann bräuchte er nicht im Internet ne Millionen von Anzeigen.Außerdem kenne ich diesen Herrn ganz persönlich,da auch ich mich damals dafür beworben habe und ihn auch kennengelernt habe und da kann ich nur sagen da gehts nicht mit rechten dingen zu. Habe auch gehört von jemanden,das man wenn man länger bei dem ist auch aufm strich enden kann..
Also besser finger weg!
Liebe Grüße
Laila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
duha_12490969
12.05.12 um 22:15

Er zahlt dir einen Festgehalt von 1000 plus Provision, aber... nicht für camen! Du sollst dich auch mit den Usern treffen.

Finger weg!

Gefällt mir

Anzeige