Home / Forum / Job & Karriere / Arbeit...Arbeit!! Freizeit ?!

Arbeit...Arbeit!! Freizeit ?!

12. Juli 2013 um 20:02

Hey..
Ich mach seit dem 2.4.13 eine Ausbildung zur Altenpflegerin... Seit dem 9.6. bin ich in der praxis eingesetzt, ich arbeite bei einem mobilen Pflegedienst.

Nun in unserem Betrieb fehlen gerade massig Leute, sodass ich nach den wenigen Wochen schon allein fahren muss... Mein Handy klingelt ununterbrochen und ich bekomme meinen Dienstplan immer erst einen Tag bevor ich ihn abarbeiten muss... echt heftig.. Teils muss ich dann nioch spontan einspringen oder zwischendurch extra noch andere patienten anfahren...

Hat jemand einen Tipp was ich dagegen machen kann. Bin ja noch in der Probezeit und will meinMaul nicht zu weit aufreißen. habe kaum noch Freizeit , geschweigedenn zeit für Freunde, Familie und meinen Lebenssgefährten und das zieht mich echt runter....

Danke für Tipps

glg , Caro

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen