Home / Forum / Job & Karriere / ARBEIT GESCHWENZT

ARBEIT GESCHWENZT

28. November 2014 um 9:33

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend hilfe.
Jedesmal wenn ich lüge habe ich so ein schlechtes Gewissen.
Heute Morgen bin ich zur Arbeit gegangen und habe denen erzählt das es mir nicht so gut geht ( war ja auch 3 Tage lang zu Hause) ich hatte 0 Bock auf Arbeit. Und erzählte denen, dass ich nach Hause gehen möchte da es mir nicht gut geht. Naja auf jedenfall habe ich meine Mutter getroffen und ich habe sie angelogen und gesagt, dass sie mich nach hause geschickt haben da sie nicht wollten dass ich die Leute anstecke.
Das Problem ist Meine Mutter arbeitet 5 minuten von meiner Firma entfernt und meine Cheffin geht jeden Mittag dort essen. Ich habe Angst dass meine Mutter es herraus findet oder noch schlimmer das ich gekündigt werde


Bitte helft mir

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Weihnachtswunsch erfüllen lassen!
Von: galya_12721029
neu
27. November 2014 um 15:50
Alnatura - Auswahlverfahren, Gehalt
Von: linja_12831690
neu
27. November 2014 um 11:33
Von Arbeitsunzufriedenheit zur Patchwork-Karriere?
Von: memnun_11878252
neu
26. November 2014 um 18:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen