Home / Forum / Job & Karriere / Arbeit macht keinen Spaß sonder Traurig!

Arbeit macht keinen Spaß sonder Traurig!

29. Juni 2016 um 12:17

Hallo Zusammen,

zurzeit mach ich meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte fertig. Ich werde aber nicht übernommen, der andere Azubi schon.
Seit dem alle wissen das ich nicht übernommen werden schauen mich alle doof an und keiner Grüßt einen mehr.

Ich darf noch 3 Monate bleiben dann muss ich gehen.
Ich fühle mich so unwohl, ich arbeite für jemand der mich nicht will nach der Ausbildung und das fühlt sich so schlecht an. Als wäre ich zu schlecht für alles und jeden.

Ich bin zurzeit fleißig am Bewerben, habe aber angst nichts zu bekommen..

Immer wenn ich jetzt in die Arbeit gehe und im Büro sitzt könnte ich weinen und hab Tränen in den Augen oder wenn ich meinen Chef sehe gehe ich ihm aus dem weg, einfach aus Angst. Ich weis nicht mehr was ich machen soll?

Das zieht mich so runter.
Die ganzen Kollegen sind gemein und unfreundlich. Ich bin am Überlegen ob ich mich krank schreiben lassen soll oder nicht? Zudem lass ich all den stress und die Angst an meinem Partner, Familie und co. raus..

Kennt jemand so eine Situation oder kann mir jemand Helfen?
Bin verzweifelt.

Liebe Grüße
Lisa

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Heimarbeit zu vergeben
Von: ostara_12238935
neu
26. Juni 2016 um 15:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook