Anzeige

Forum / Job & Karriere

Arbeit macht krank

Letzte Nachricht: 12. September 2012 um 12:03
A
annice_12730786
01.09.12 um 15:21

Hallo ihr Lieben!

Ich würde euch gerne mein Problem schildern und hoffe, dass ich Rückmeldungen bekommeob ihr sowas auch kennt oder vielleicht Tipps habt wie ihr mir helfen könnt!

Ich bin ausgelernt fotografin und bin auch von diesem Betriben übernommen worden! Dort machte ich mich aber drei jahre lang kaputt, mir hat die arbeit wirklich keinen spaß mehr gemacht und ich wurde dauernd kritisiert und konnte meiner chefin nicht recht machen! Da ich die ausbildung nicht abbrechen wollte habe ich sie durchgezogen und habe mir nach meiner ausbildung blöderweise noch mal einen job als fotografin in einem anderen betrieb ausgesucht! Ich dachte vielleicht liegt esja nur an dem chef warum es mir kein spaß machte! Nun bin ich in diesem neuen betrieb und es ist genau wieder dasselbe problem! ich bin einfach nicht glücklich und war demletzt auch zwei wochen krank weil ich psychisch einfach kaputt bin! Mich macht die arbeit lediglich krank, und ich geh jeden tag mit bauchschmerzen ins geschäft! Ich habe mich entschlossen nächstes Jahr nochmal ein ausbildung in der verwaltung zu machen und habe mich auch schon auf ein paar sachen beworben! Jetzt warte ich auf antworten die aber erst am oktober oder november eintreffen werden,weil das auswahlverfahren da erst beginnt! Ich spiele dfie ganze zeit mit den gedanke es meiner chefin zu sagen das ich eine neue ausbildung machen will, aber ich hab ja noch keine zusage für eine neue ausbildung und es ist warscheinlich riskant jetzt zu kündigen wenn ich noch nichts habe! abderseit macht mich die arbeit fertig und ich muss heulen wenn ich an arbeit denke! Es ist einfach alles scheiße und am gernsten würde ich alles hinschmeißen! Doch meine vernunft sagt mir ich muss kämpfen! Habt ihr irgendwein vorschlag wie ich weitermachen kann oder habt ihr so ein ähnliches Problem? Dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mi