Home / Forum / Job & Karriere / Arbeit von Zuhause als Webcamgirl

Arbeit von Zuhause als Webcamgirl

23. Dezember 2014 um 12:22


Hallo Mädels,


solltet ihr auf der Suche nach einem Job von zuhause aus sein, habe ich eine gute Möglichkeit für euch. Seit kurzem arbeite ich als Webcamgirl. Ich bin über eine Freundin zu modelhop.de gekommen und muss schon sagen das die Leute da tolle Arbeit machen.
Nicht nur das ich als unerfahrene Hilfe und Tricks von erfahrenen Camgirls bekommen habe, nein es wird einem auch von der Technik und dem Support alles eingerichtet und der Rechner fit gemacht.
Der Verdienst richtet sich natürlich danach wie oft und wie lang ich sende. Das Geld kam stets pünktlich und das tolle ist, ich kann mir aussuchen wann ich sende. Heisst freie Zeiteinteilung. Wichtig ist natürlich sich einen Kundenstamm anzueignen.
Jede die auf der Suche ist kann ich das persönlich nur Empfehlen. Ich selbst war auch mega überrascht wieviele Herren auf molligere Frauen stehen. Und wenn ihr euch dazu entschliesst gebt einfach als Code May ein und ihr erhaltet einen kleinen Bonus.
Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 16:44

Soso... wie wäre es mit ein bisschen mehr Information?
Klingt schon merkwürdig gestellt was ihr schreibt. Wenn ihr mehr als nur eine kurze Info sucht empfehle ich eher noch sowas wie www.erotik-nebenjob.eu, da gibt es zumindest noch ein bisschen mehr Infos und auch mehrere Angebote, da kann dann jeder selbst entscheiden was er machen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 8:12

Bewerben
Hallo,
einige von euch haben bestimmt schon mal überlegt als Webcamgirl oder Pornodarsteller zu arbeiten, aber haben nie genaue informationen bekommen. Darum bin ich nun hier
Ich bin seit 2 Jahren ... Girl und habe schon einiges erlebt und kann euch viele tipps geben.
Auch beim Profil aufbauen etc. kann ich euch helfen, oder beim filme drehen.
Wer was wissen möchte, was man braucht etc. kann sich gerne mal auf meiner Homepage umsehen! Da steht schon einiges, und bei weiteren Fragen einfach gerne schreiben.

www.Janine-Fame.jimdo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umziehen mit Alg2
Von: pia_12352878
neu
15. April 2015 um 0:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram