Home / Forum / Job & Karriere / Arbeiten bei der "Deutschen Post" ?!

Arbeiten bei der "Deutschen Post" ?!

28. November 2016 um 14:15

Hey Leute! 

Ich hab da mal ne Frage weiß nicht wohin ich mich da wenden soll, besser gesagt hab ich auch so im Internet nichts gefunden

Ich habe letztens ein Stellenangebot von der "Deutschen Post" gelesen, und mich da auch gleich beworben! Die haben mich dann auch gleich angerufen und mir alles genau erklärt! 

Ich könnte sogar wenn ich will im Januar mal nen Probetag machen! 

Naja meine Frage is jetzt eigentlich nur ob jemand von Euch bei der "Deutschen Post" arbeitet oder schon mal gearbeitet hat? Wie es dort ist, ob es wirklich sooo schlimm ist, wie man es ja immer so liest und hört  ! Und wie wäre es da überhaupt wenn man Teilzeit arbeiten will 
Weil man ja auch oft liest das die Zusteller nicht fertig werden mit ihren Zustellungen! Wenn ich aber als Teilzeitkraft dort arbeiten möchte, dann können Sie einem doch gar nicht sooviel Arbeit (Zustellungen) rein drücken?? 

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 10:49

Es gibt im Internet Bewertungportale für Arbeitgeber, z. B. kununu, glassdoor etc. Natürlich sind die Aussagen dort mit Vorsicht zu genießen, weil vor allem die etwas posten, die unzufrieden waren, aber einen ersten Eindruck kannst du dir so schon mal holen. Würdest du für die Stelle bei der Post einen anderen Job aufgeben? Wenn nicht, probier es doch einfach aus. Du hast ja nicht viel zu verlieren dabei.
Und: Glückwunsch zum Probetag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen