Home / Forum / Job & Karriere / Arbeiten bei TEDi

Arbeiten bei TEDi

22. November 2017 um 11:35

Hallo ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach Rat! Ich überlege momentan mich bei TEDi zu bewerben und dachte ich frage mal kurz nach, wie es so ist da zu arbeiten? Hat jemand Lust mir ein bisschen von seinen Erfahrungen bei TEDi zuberichten? Was sind so typische Aufgaben? Macht die Arbeit Spaß? 

Ich freue mich auf eure Antworten! 

Liebe Grüße 
Anna

#arbeiten #erfahrungen #tedi 

Mehr lesen

22. November 2017 um 12:59
In Antwort auf annalw1

Hallo ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach Rat! Ich überlege momentan mich bei TEDi zu bewerben und dachte ich frage mal kurz nach, wie es so ist da zu arbeiten? Hat jemand Lust mir ein bisschen von seinen Erfahrungen bei TEDi zuberichten? Was sind so typische Aufgaben? Macht die Arbeit Spaß? 

Ich freue mich auf eure Antworten! 

Liebe Grüße 
Anna

#arbeiten #erfahrungen #tedi 

Ob DIR die Arbeit Spaß machen wird, wird dir hier keiner sagen können. Und ob es dir was bringt, wenn es Andrea und Sabine Spaß macht, aber Caroline so überhaupt nicht, ist auch fraglich. 
Bist du denn gelernte Einzelhandelskauffrau? Falls nicht, dann wirst du wohl Regale einräumen, kassieren, Waren auszeichnen, aufräumen, vielleicht auch säubern, Kunden Auskünfte geben. 
Mit Bestellungen machen und Dienstpläne machen, wirst du wohl eher weniger zu tun haben. 
Aber bewirb dich doch, und dann kannst du ja nachfragen, was genau zu den Tätigkeiten gehört. Oder mach ein Probearbeiten aus und dann kannst du bestimmt eher abschätzen, ob es DIR gefällt. Weil darauf kommt es ja an. 
Nur Mut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chat Moderatoren gesucht / Heimarbeit / Arbeiten von zu Hause
Von: cleopatra7774
neu
21. November 2017 um 13:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper